für Wuppertal
×
×

Meinhardt Reisen

Zu den Dolinen 121
42279 Wuppertal - Barmen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax: 0202 64 00 57
http://www.meinhardt-reisen.de
Meinhardt Reisen 0202 64 00 58 Wuppertal Zu den Dolinen 121 42279 Barmen https://102m.de/02/0161/0790/202001/I_202001_P_935576428_L_0001544353_1.jpg 5 5 1

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (2)

Kundenbild groß 1 Meinhardt Reisen Kundenbild klein 2 Meinhardt Reisen

Bilder aus weiteren Quellen (56)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Weitere Bilder
Dienstleistungen/Services: Betriebsausflüge, Buscharter, Busreisen, Busvermieten, Gruppenreisen, Handicap, Incentives, Klassenfahrten, Komfortbus, Mietwagen, Minibusse, Regionalbusse, Seniorenreisen, Vereinsreisen, VIP-Service, Tagesfahrten, Schülerreisen, Omnibusbetrieb, Midibusse, Messeservice
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 14:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Meinhardt Reisen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.02.2013Exlenker

verifiziert durch Checkin, Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nun war man selber fast ein Vierteljahrhundert dort beschäftigt - vor einigen Jahren dann im Rentenalter ausgeschieden, denkt man doch oft noch an die aktive Zeit dort. Da wird es auch mal Zeit, über dieses Unternehmen näher zu berichten! Besonders schön war immer, ob Firmeninhaber oder Beschäftigte - man war eine große Familie - und so ist es auch Heute noch. Inzwischen hat man schon die eine und andere Tour mit diesem Unternehmen als Fahrgast gemacht, was auch immer wieder ein Vergnügen war. Meinhardt - Reisen ist ein recht altes Unternehmen schon, es wurde im Sommer 1949 zuerst mit Mietwagen und Kleinbussen gegründet. Ab 1963 kamen dann größere Busse hinzu. 1974 vernichtete ein techn. Großbrand das Betriebsgelände nebst einigen Bussen. Und wieder wurde alles Neu aufgebaut und auch die Busflotte wurde vergrößert. ( Mehr auch unter: www.meinhardt-reisen.de) Besonders die Sicherheit der Fahrgäste steht seit Jahren im Vordergrund, und regelmäßig werden nach wie vor die Fahrer speziell geschult. Fazit: Klar, daß es hier nur alle 5 ***** geben kann. Nicht deshalb da ich einst dort Beschäftigt war, sondern einfach bei diesem Unternehmen alles passt. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0202 640058, +49 202 640058, 0202640058, +49202640058

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Meinhardt Reisen?

Meinhardt Reisen bietet Betriebsausflüge, Buscharter, Busreisen, Busvermieten, Gruppenreisen, Handicap, Incentives, Klassenfahrten, Komfortbus und Mietwagen an.

Wie lautet die Adresse von Meinhardt Reisen?

Die Adresse von Meinhardt Reisen lautet: Zu den Dolinen 121, 42279 Wuppertal

Wie sind die Öffnungszeiten von Meinhardt Reisen?

Meinhardt Reisen hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr und samstags von 08:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Meinhardt Reisen?

Meinhardt Reisen hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen