für Kandel, Wörth und Umgebung
×
×

Meinzer Elektro

Hauptstr. 34
76776 Neuburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Meinzer Elektro 07273 91 94 10 Neuburg Hauptstr. 34 76776 5 5 1

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Zusatzinformationen: Elektroinstallationen, Meisterbetrieb, Photovoltaikanlagen

Empfehlungen anderer Unternehmen

Meinzer Elektro hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Meinzer Elektro

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.11.2013dancingwoman

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„guter betrieb. kompetentes fachpersonal, immer freundlich, nettt und hilfsbereit. wenn man anruft weil was defekt ist - bei mir was es die tür-sprechanlage - kommt sofort jemand vorbei. und wenn der schaden gleich behoben werden kann wird dies auch gemacht. war bei mir leider nicht der fall, es mußte eine neue türsprechanlage her. sie wurde sofort bestellt und innerhalb von 10 tagen war alles nach meiner zufriedenheit erledigt. sehr zu empfehlen. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07273 919410, +49 7273 919410, 07273919410, +497273919410

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Meinzer Elektro?

Die Adresse von Meinzer Elektro lautet: Hauptstr. 34, 76776 Neuburg

Was denken Internetnutzer über Meinzer Elektro?

Meinzer Elektro hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen