für Lübeck und Umgebung
×
×

Meisel Frank Dr. med. Facharzt für Allgemeinmedizin

Korvettenstr. 77
23558 Lübeck - Buntekuh Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Telefon: 0451 89 14 44
Gratis anrufen
http://www.praxisfmeisel.de
Meisel Frank Dr. med. Facharzt für Allgemeinmedizin 0451 89 14 44 Lübeck Korvettenstr. 77 23558 Buntekuh 3 5 2

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Allgemeinmedizin, Arzt für Allgemeinmedizin
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 07:45 - 11:00 Uhr, 17:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 07:45 - 11:45 Uhr, 17:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 07:45 - 11:00 Uhr, 17:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 07:45 - 11:00 Uhr
Freitag 07:45 - 11:00 Uhr, 17:00 - 19:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Meisel Frank Dr. med. Facharzt für Allgemeinmedizin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.06.2018

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Man kommt sehr schnell dran, auch ohne Termin. Obwohl man vermerkt bereits seit 4 Wochen starker Husten zu haben, wird das Verschreiben eines Antibiotikum abgelehnt. Stattdessen wird Blut abgenommen um daraufhin zu behaupten die Erkältung sei harmlos. Bereits extrem heiser und mit starken Husten ( wihö gemerkt seit 4 Wochen) schleppt man sich zu 4 Ärzten um endlich bei einem HNO Arzt das notwendige Antibiotikum zu erhalten. Ich weiß um die Angt vor einer Multiresistenz bei häufiger Anwendung bzgl. Antibiotika, aber wenn ein Patient ausdrücklich darum bittet nach 4 Wochen stärker Erkältung ein Medikament zu bekommen, dann sollte ein erfahrener Arzt mal vielleicht etwas an seiner Routine ändern. Das passiert mir schon zum zweiten mal in dieser Praxis! Nachdem ich allerdings das Antibiotikzm wo anders bekommen habe, ging es mir sofort besser, sodass ich endlich bald wiedet selbst arbeiten gehen durfte. Zudem mag ich die Art und Weise nicht win dieser Mensch mit den Leuten kommuniziert. Er schaut nicht in die Augen, sondern irgendwo auf seinem Bildschirm. Man fühlt sich nicht wirklich wahr genommen. Daumen runter!!! ...”weniger

Unzumutbar? 06.07.2015Kenneth Wy

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr schnell arbeitender, insbesondere gewissenhaft und routinierter Allgemeinmediziner! Ich habe selbst dort ein Praktikum absolvieren dürfen, sodass ich 2 Wochen Arbeitstage mitbekommen habe. Blut abnehmen geschieht meist durch Studenten, sofern gerade Studenten im Blockpraktikum der Uni Lübeck sind. (Diese Praxis ist eine Weiterbildungspraxis der Uni Lübeck.) In der Konsultation ist Dr. Meisel zügig und bleibt beim Wesentlichen. Seine Meinungen zu "Do´s and Don´ts" kommuniziert er jedoch direkt, womit man leben muss. Wenn man das kann, bekommt man 1a-Betreuung und ein zügiges und komplettes Arztgespräch. Besonders hervorzuheben sind seine umfangreichen Gesundheitsuntersuchungen und Prophylaxen, die ihm sehr wichtig sind. ...”weniger


Das sagt das Web über "Meisel Frank Dr. med. Facharzt für Allgemeinmedizin"

Ärzte.de 4.5/5
aus 2 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 37 Bewertungen
Sanego 6.4/10
aus 11 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0451 891444, +49 451 891444, 0451891444, +49451891444

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Meisel Frank Dr. med. Facharzt für Allgemeinmedizin?

Meisel Frank Dr. med. Facharzt für Allgemeinmedizin bietet Allgemeinmedizin und Arzt für Allgemeinmedizin an.

Wie lautet die Adresse von Meisel Frank Dr. med. Facharzt für Allgemeinmedizin?

Die Adresse von Meisel Frank Dr. med. Facharzt für Allgemeinmedizin lautet: Korvettenstr. 77, 23558 Lübeck

Wie sind die Öffnungszeiten von Meisel Frank Dr. med. Facharzt für Allgemeinmedizin?

Meisel Frank Dr. med. Facharzt für Allgemeinmedizin hat montags von 07:45 - 11:00 Uhr und 17:00 - 19:00 Uhr, dienstags von 07:45 - 11:45 Uhr und 17:00 - 19:00 Uhr, mittwochs von 07:45 - 11:00 Uhr und 17:00 - 19:00 Uhr, donnerstags von 07:45 - 11:00 Uhr und freitags von 07:45 - 11:00 Uhr und 17:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Meisel Frank Dr. med. Facharzt für Allgemeinmedizin?

Meisel Frank Dr. med. Facharzt für Allgemeinmedizin hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen