für die Freie Hansestadt Bremen
×
×

Meisenfrei

Hankenstr. 18
28195 Bremen - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 15:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 0421 1 52 23
Gratis anrufen
www.meisenfrei.de
Meisenfrei 0421 1 52 23 Bremen Hankenstr. 18 28195 Altstadt 3.5 5 2

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 15:00 Uhr
Montag 15:00 - 02:00 Uhr
Dienstag 15:00 - 02:00 Uhr
Mittwoch 15:00 - 02:00 Uhr
Donnerstag 15:00 - 02:00 Uhr
Sonntag 15:00 - 02:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Meisenfrei

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.06.2022Peter H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Lecker Bierchen, coole Mucke, wir fanden's mal wiedergutzumachen. Und endlich wieder unter Menschen”

Unzumutbar? 15.10.2012Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„wunderbare Lifekonzerte...” mehr

Unzumutbar? 03.02.2011Frank G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein Blues Club zum Wohlfühlen. Durch die Rauchfreiheit gewinnt das Lokal. Man kann auch von weitem die Aktionen auf der Bühne beobachten ...” mehr

Unzumutbar? 02.06.2008Hans-Jürgen B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Meisenfrei wurde Ostern 2009 wegen Streitigkeiten um das nicht eingehaltene Rauchverbot geschlossen (siehe Homepage und Gästebuch des ...” mehr

Unzumutbar? 31.03.2008pitpossum

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Urig im wahrsten Sinne des Wortes, aber nicht schmuddelig. Kann man mal reinschauen. Grundsätzlich halt nen Bluesclub, war aber nur zu Studentenpartys da. ...” mehr


Das sagt das Web über "Meisenfrei"

Foursquare 6.8/10
aus 18 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0421 15223, +49 421 15223, 042115223, +4942115223

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Meisenfrei?

Die Adresse von Meisenfrei lautet: Hankenstr. 18, 28195 Bremen

Wie sind die Öffnungszeiten von Meisenfrei?

Meisenfrei hat montags bis donnerstags von 15:00 - 02:00 Uhr und sonntags von 15:00 - 02:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Meisenfrei?

Meisenfrei hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen