für Kassel und Umgebung
×
×

Meissner-Brocke Frauke Dr. u. Süßmann Frauke Frauenärztinnen

Marktstr. 6
34225 Baunatal - Altenbauna Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
Meissner-Brocke Frauke Dr. u. Süßmann Frauke Frauenärztinnen 0561 49 58 69 Baunatal Marktstr. 6 34225 Altenbauna 5 5 5

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Docinsider (1)

Meine Bewertung für Meissner-Brocke Frauke Dr. u. Süßmann Frauke Frauenärztinnen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.05.2022Waldi%Marie

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin schon einige Jahre bei Frau Frauke Süßmann in Behandlung und bin sehr zufrieden. Frau Süßmann nimmt sich Zeit für mich und ist in der Behandlung sehr einfühlsam. Anfangs war ich in Kassel-Niederzwehren in der Praxis bei Frau Süßmann in Behandlung. Dort machten mir die Treppen zu schaffen, da ich mit Rollator gehe und mein Mann, der mich immer fahren muss, trug mir meinen Rollator die Treppen hoch in die Praxis. Frau Süßmann machte mir dann den Vorschlag, doch in die Praxis nach Baunatal zu kommen, da dort der Eingang zur Praxis ebenerdig ist. Seit dieser Zeit gehe ich immer zu ihr in die Praxis in Baunatal. ...”weniger

Unzumutbar? 15.02.2015marlu-stoffels

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frau Both ist eine sehr gute Diagnostikerin, das ist mir super wichtig ! Zudem ist sie sehr einfühlsam. Kann ich nur weiter empfehlen! ...”weniger

Unzumutbar? 25.02.2013petra.bonatesta

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war zum ersten Mal in der Praxis und habe mich da sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Ärztin hat sich erst vorgestellt und dann mit mir ausführlich gesprochen, bevor es zur Untersuchung ging. Alles supi. ...”weniger

Unzumutbar? 15.12.2011smartiewomen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine sehr ansprechende Praxis! Nettes Personal. Frau Both ist sehr einfühlsam und geduldig und hat immer ein Ohr für seine gyn. Probleme. In meiner Schwangerschaft habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt in der Praxis. Weiter so. Danke ...” mehr

Unzumutbar? 19.04.2011Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”


Das sagt das Web über "Meissner-Brocke Frauke Dr. u. Süßmann Frauke Frauenärztinnen"

Sanego 9.9/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0561 495869, +49 561 495869, 0561495869, +49561495869

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Meissner-Brocke Frauke Dr. u. Süßmann Frauke Frauenärztinnen?

Die Adresse von Meissner-Brocke Frauke Dr. u. Süßmann Frauke Frauenärztinnen lautet: Marktstr. 6, 34225 Baunatal

Wie sind die Öffnungszeiten von Meissner-Brocke Frauke Dr. u. Süßmann Frauke Frauenärztinnen?

Meissner-Brocke Frauke Dr. u. Süßmann Frauke Frauenärztinnen hat montags bis dienstags von 09:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 09:00 - 13:00 Uhr und donnerstags bis freitags von 09:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Meissner-Brocke Frauke Dr. u. Süßmann Frauke Frauenärztinnen?

Meissner-Brocke Frauke Dr. u. Süßmann Frauke Frauenärztinnen hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen