für Forchheim und Umgebung
×
×

Meissner Stefan Dr. u. Meissner Sabine Dr.

Schönbornstr. 12-14
91301 Forchheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 09191 97 59 10
Gratis anrufen Chat starten
https://www.dresmeissner.de/
Meissner Stefan Dr. u. Meissner Sabine Dr. 09191 97 59 10 Forchheim Schönbornstr. 12-14 91301 5 5 46

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten von golocal* öffnet am Montag
Montag 08:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 17:00 Uhr
Termin nur nach vorheriger Vereinbarung
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Marion Bajohr Zahnärztin
Raiffeisenstr. 2
91301 Forchheim Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Zahnarzt Winfried Kraus
Bayreuther Str. 6 A
91301 Forchheim Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Dr. Tarek Aly Zahnarzt
Gleiwitzer Str. 4
91301 Forchheim Mehr Informationen ...

Empfehlungen anderer Unternehmen

Meissner Stefan Dr. u. Meissner Sabine Dr. hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 46 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (9)
Docinsider (29)
11880 (4)
Opendi (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Meissner Stefan Dr. u. Meissner Sabine Dr.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.03.2018margaretha-m.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„keine Wartezeiten, angenehme Atmosphäre. Immer beruhigende und wohltuende Worte (bin leider trotz meine Alters immer noch ein kleiner "Zahnarztschiesser"). Kleine und große Eingriffe wurden bei mir handwerklich einwandfrei durchgeführt. Insgesamt eine Praxis, die man nur empfehlen kann. ...”weniger

Unzumutbar? 16.02.2018Malei

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin seit 2008 in der Praxis Dres Meissner und bin äußerst zufrieden, kann diese Praxis und Dr. Meissner jedem weiter empfehlen. Angenehme und freundliche Praxisräume, sehr freundliches Praxisteam, keine Wartezeiten, zuverlässige und nachhaltige Behandlung. Habe mich bisher immer gut beraten und behandelt gefühlt. Was mir besonders gut gefällt ist, dass Dr. Meissner sehr darauf bedacht ist die vorhandene Zahnsubstanz zu erhalten, und überflüssigen Behandlungen vermeidet. ...”weniger

Unzumutbar? 17.01.2015leyour

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Freundliche Mitarbeiter, kompetente Beratung. Geringe Wartezeit! Es geht alles flott und perfekt. Die Praxis ist schön dekoriert und harmonisch, schon wenn man reinkommt. Zahnarzt meines Vertrauens! ...”weniger

Unzumutbar? 13.03.2014Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Termine sind immer pünktlich wahrgenommen, und das Personal ist zuvorkomment dem Patienten gegenüber...” mehr

Unzumutbar? 13.03.2014florei

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„freundliche Mitarbeiter, gutes Team schöne Praxis kompetente Beratung”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Meissner Stefan Dr. u. Meissner Sabine Dr."

Ärzte.de 4.9/5
aus 7 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 53 Bewertungen
Sanego 9.9/10
aus 13 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09191 975910, +49 9191 975910, 09191975910, +499191975910

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Meissner Stefan Dr. u. Meissner Sabine Dr.?

Die Adresse von Meissner Stefan Dr. u. Meissner Sabine Dr. lautet: Schönbornstr. 12-14, 91301 Forchheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Meissner Stefan Dr. u. Meissner Sabine Dr.?

Meissner Stefan Dr. u. Meissner Sabine Dr. hat montags bis donnerstags von 08:00 - 19:00 Uhr und freitags von 08:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Meissner Stefan Dr. u. Meissner Sabine Dr.?

Meissner Stefan Dr. u. Meissner Sabine Dr. hat 46 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen