für Erkrath
×
×

Meister Gille Söhnchen Guido

Schulgasse 1 b
40699 Erkrath - Hochdahl Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 16:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon:
Gratis anrufen Chat starten
http://www.meister-gille.de
Meister Gille Söhnchen Guido 02104 93 23 90 Erkrath Schulgasse 1 b 40699 Hochdahl https://ies.v4all.de/0122/OETB/0102/3/5623/29735623_200x100px.png 5 5 20

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Zusatzinformationen: Malerarbeiten, Bodenbeläge, Laminat, Schimmelsanierung, Marmorputze, Lackierermeister, Malermeister, Fassadenanstriche, Teppiche, Dekoputze, WDVS, Algen, Korkböden, Lehmputz, Außendämmung, Deckengestaltung, Schimmelberatung, Tapezieren, Schimmelpilz, Naturmaterialien, Lehmputze, Kork, Innendämmung, Fußbodenverlegung, Anstriche, Bodenbeschichtung, Farbberatung, Vinylboden, Designboden, Malertechniken, Malerbetriebe
Öffnungszeiten Geöffnet bis 16:00 Uhr
Montag 08:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 16:00 Uhr
Freitag 08:00 - 16:00 Uhr
Samstag Ruhetag
Sonntag Ruhetag
Weitere Informationen
Ausbildungsbetrieb Ja

Empfehlungen anderer Unternehmen

Meister Gille Söhnchen Guido hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »
Meinungsmeistersiegel

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 20 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für Meister Gille Söhnchen Guido

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Problem melden 24.04.2024 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Der Service von der Angebotserstellung bis zur Durchführung war sehr gut. Der vereinbarte Termin und die Dauer der Durchführung wurden eingehalten. Die Mitarbeiter, die die Arbeiten ausgeführt haben, waren sehr qualifiziert, brachten eigene Ideen bei der Ausführung mit ein und arbeiteten insgesamt sehr sauber, so dass sich die anschließende Reinigung des Hauses in Grenzen hielten. Wir können die Firma Meister Gille ohne Wenn und Aber empfehlen und würden selber jederzeit wieder auf sie zurückkommen. ...”weniger

Angebot
Service
Preis/Leistung
Problem melden 15.02.2024 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Es hat alles so geklappt wie besprochen. Saubere und ordentliche Arbeit.”

Angebot
Service
Preis/Leistung
Problem melden 22.10.2022 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„gute Beratung, saubere und zügige Arbeit, freundlicher Mitarbeiter”

Angebot
Service
Preis/Leistung
Problem melden 04.10.2022 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Wir haben Kontakt mit Herrn Söhnchen aufgenommen um unser verwinkeltes und mit Dachschrägen ausgestattetes Dach, das Treppenhaus und das Harfengitter im Treppenhaus zu tapezieren und zu streichen bzw. Zu lackieren. Das Angebot kam uns fair vor daher haben wir den Auftrag erteilt. Die Vorbesprechungen waren freundlich und kompetent. Zu unseren Wünschen wurden sinnvolle Ergänzungen eingebracht ohne „verkaufen“ zu wollen. Leider mussten die Arbeiten einmal verschoben werden, was uns grundsätzlich aber zu pass kam. Während der Malerarbeiten waren wir im Urlaub und sind in ein fertiges Haus nach Hause gekommen. Das Ergebnis war wie zu erwarten makellos. Vorarbeiten die ich Laienhaft ausgeführt habe wurden sinnvoll aber ohne den Preis ausufern zu lassen verbessert. Die Überraschung kam dann mit der Rechnung. Der Endpreis lag tatsächlich um die Hälfte UNTER dem Angebot… und das bei steigenden Kosten. Gerne jederzeit wieder Herr Söhnchen! ...”weniger

Angebot
Service
Preis/Leistung
Problem melden 31.08.2022 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Vom Angebot bis zur Ausführung der Arbeiten war alles perfekt. Der vereinbarte Termin wurde pünklich eingehalten. Die Mitarbeiter waren kompetent, sehr freundlich, schnell und arbeiteten sauber. Ich empfehle die Firma Söhnchen gerne weiter. ...”weniger

Angebot
Service
Preis/Leistung
Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 2 Bewertungen ohne Text

via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

Angebot
Service
Preis/Leistung

Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02104 932390, +49 2104 932390, 02104932390, +492104932390

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Meister Gille Söhnchen Guido?

Die Adresse von Meister Gille Söhnchen Guido lautet: Schulgasse 1 b, 40699 Erkrath

Wie sind die Öffnungszeiten von Meister Gille Söhnchen Guido?

Meister Gille Söhnchen Guido hat montags bis freitags von 08:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Meister Gille Söhnchen Guido?

Meister Gille Söhnchen Guido hat 20 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen