via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Im Asia Imbiss werden eine Stunde vor Ladenschluss drausse die Stühle hochgestellt obwohl man noch am
Tisch sitzt und nicht fertig ist mit essen und trinken.Auch sieht man die Angestellten mehr draussen beim Rauchen zwischen den Gästen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Muss mich leider in die Reihe der negativen Empfehlungen einreihen. Bin noch nicht sehr lang im Eck,
war vielleicht der dritte Besuch. Das Schild mit dem Parkscheibenhinweis gab es vorher nicht, ich habe vermeintlich normal auf dem Kundenparkplatz geparkt. Beim Zurückkommen stand schon jemand vorm PKW. Einen Hinweis auf meinen Einkauf musste ich gar nicht bringen, mit einer vollen Tasche und Klopapier und Küchentüchern unter dem anderen Arm. War dem Mann aber sichtlich schnurz. Auf mein sanftes Drängen hin murmelte er beim Gehen etwas wie "mal gucken, ob was geht...", hatte gehofft, dass er das zurück nimmt oder -nehmen lässt. Heute kam das Schreiben, aus 20,- sind 30,- Euro geworden. Das man die Eintreiber unter der angegebenen Telefonnummer (dem Vernehmen eines Mitarbeiters nach) offenbar prinzipiell nicht erreicht kann, passt prima. Sorry, aber sowas nehm ich dem Center krumm, ich mache einen Bogen...
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Bisher bin ich gern im Melle Markt in den diversen Geschäten einkaufen gewesen. Leider habe ich beim
letzten Mal die Parkscheibe vergessen und hatte prompt einen "Strafzettel" über 20 € am Scheibenwischer. Ich begab mich ins Centermanagement um meine Quittungen für den Einkauf vorzulegen. Doch Frau K., die wohl von einer kundenorientierten und deeskalierenden Gesprächsführung noch nichts gehört hatte, war lediglich in der Lage mir vorzuwerfen ich hätte einen Fehler gemacht und das ist dann eben so...dafür kann sie ja nichts. Daraufhin fragte ich, wer denn das Unternehmen beauftrage?" Das sei das Centermanagement, aber der lege ja nicht die Höhe der Strafe fest. Selten bin ich so unfreundlich und herablassend mit wenig Verständnis für die Situation behandelt wurden. Da war der Wachmann, mit dem ich mich über den Sachverhalt kurz austauschte schon wesentlich kompetenter.
Ich war nun die längste Zeit Kunde des MM, zum Einen wegen des Strafzettels aber zum Zweiten auch wegen der respektlosen Gesprächsführung der Mitarbeiterin. Aber Karma ist ein Bumerang hoffe ich!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Auch ich rate von einen Besuch in diesen Markt ab. Seit neusten haben die eine sehr fragwürdige Firma
engagiert, welche bei vergessener Parkscheibe auf sehr fragwürdige Art und Weise die Kunden abzockt!!! Da ich als Kunde auch Multiplikator bin, werde ich dies nutzen um all meinen Bekannten von einen Besuch abzuraten!!!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich kann von einem besuch dieses "ekz" nur abraten. Die zocken die eigenen Kunden ab. Parkscheibe vergessen
reinzulegen = 20 Euro !!!
Mit der Lady kann man auch nicht verhandeln, die macht Dienst nach Vorschrift. Mir tun nur die netten Händler leid. Fahrt lieber ins Kaufland...
...”
mehr