für Gelsenkirchen
×
×

Melchers Dirk Gärtnerei

Brauckstr. 46
45892 Gelsenkirchen - Resse Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 0209 77 88 00
Gratis anrufen
blumen-melchers.de
Melchers Dirk Gärtnerei 0209 77 88 00 Gelsenkirchen Brauckstr. 46 45892 Resse 5 5 1

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Gärtnerei, Floristik, Baumschule, Baumdienst
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr
Sonntag Ruhetag
Feiertage Ruhetag
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Melchers Dirk Gärtnerei

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.08.2021Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tolle Gärtnerei, riesige Auswahl. War mal früher ein Bauernhof, man fühlt sich wie im Urlaub dort. So viele Blumen, Bäume, Sträucher, ... einfach top. Man bekommt dort eine ausgiebige und fachliche Beratung für all seine Anliegen im Gartenbereich. Haben auch einen Baumdienst, etc. Parkplätze direkt davor. Auch einen kleines Ladenlokal für Frisch / Schnittblumen. Sehr gerne wieder aber nun erst zum Herbst ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0209 778800, +49 209 778800, 0209778800, +49209778800

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Melchers Dirk Gärtnerei?

Melchers Dirk Gärtnerei bietet Gärtnerei, Floristik, Baumschule und Baumdienst an.

Wie lautet die Adresse von Melchers Dirk Gärtnerei?

Die Adresse von Melchers Dirk Gärtnerei lautet: Brauckstr. 46, 45892 Gelsenkirchen

Wie sind die Öffnungszeiten von Melchers Dirk Gärtnerei?

Melchers Dirk Gärtnerei hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Melchers Dirk Gärtnerei?

Melchers Dirk Gärtnerei hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen