für Nürtingen und Umgebung
×
×

Melchior Restaurant

Metzinger Str. 25
72654 Neckartenzlingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute Ruhetag
Tisch anfragen2
Telefon: 07127 3 52 79
Gratis anrufen
http://www.melchiorstuben.de
Melchior Restaurant 07127 3 52 79 Neckartenzlingen Metzinger Str. 25 72654 3.5 5 7

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Service
Öffnungszeiten Heute Ruhetag
Montag Ruhetag
Dienstag 11:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 22:00 Uhr
Freitag 11:00 - 22:00 Uhr
Samstag 11:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 22:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Melchior Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.11.2022hdhoess2

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sehr nettes Telefonat”

Unzumutbar? 19.06.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Wir waren seit einem Jahr wieder im Melchiorstüble und haben es nicht bereut. Der Eigentümerwechsel....” mehr

Unzumutbar? 24.01.2019Angelika-Nuertingen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wollte gestern mal wieder richtig schwäbisch Essen gehen und bestellte mir deshalb dort einen Sauerbraten. Nach sehr langer Wartezeit bekam ich 2 kleine knorpelige zäh faserige somit ungenießbare Stückchen und dazu matschige Spätzle. Leider konnte der Kellner den Koch und der Chefin nicht aktivieren mich zu kontaktieren.Kein Wort oder eine Entschuldigung bzw.ein Entgegenkommen. Als ich erwähnt habe, dass ich daraufhin nicht mehr wieder komme - nur Achselzucken und da kann ich nichts dafür. ...”weniger

Unzumutbar? 21.10.2016Gaststättentester

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die aufgetakelte Wirtin raucht und trinkt lieber, anstatt die Gäste zu bedienen… Fazit: Die Gaststätte ist nicht mehr das, was die mal war, seit im Sommer 2016 der Betreiber gewechselt hat :-( ...” mehr

Unzumutbar? 09.02.2014damir.tunukovic

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Erstmal vielen Dank an golocal das ihr die Öffnungszeiten so schnell angepasst habt :) Ich war mit meiner Familie (Frau & 2 Kinder 3+1) in der Melchiorstube essen. Wer gerne urig schwäbisch essen geht, ist hier definitiv gut aufgehoben. Es sind nicht nur die Freundlichen Bedienungen und das Ambiente, es sind auch die ganzen Schwäbischen Spärüche in der Speisekarte, schwäbische Benennung der Speisen und nicht zu vergessen das super leckere Essen in dieser Gaststätte. Wir sind uns alle einig das wir schon lange nicht mehr so gut gegessen haben wie dort. Klar kann meine Frau gut kochen, ich meinte auch nur die Gaststätten :) Es findet sich zwar immer ein Platz zum Essen, allerdings ist es dort gerne immer wieder mal gut besucht, sodass ich dort auf jeden Fall reservieren würde. Wer gerne schwäbisch ißt, ist hier super aufgehoben. Es ist nicht arg groß, aber auch nicht gerade klein. Ich finde es einfach nahezu perfekt für jeden Schwaben. Teuer ist das essen auch nicht, sondern eher angemessen. Viel Spaß in der Melchiorstuben und ´nen Guat´n :) ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Melchior Restaurant"

tripadvisor 5/5
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07127 35279, +49 7127 35279, 0712735279, +49712735279

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Melchior Restaurant?

Melchior Restaurant bietet Service an.

Wie lautet die Adresse von Melchior Restaurant?

Die Adresse von Melchior Restaurant lautet: Metzinger Str. 25, 72654 Neckartenzlingen

Wie sind die Öffnungszeiten von Melchior Restaurant?

Melchior Restaurant hat dienstags bis sonntags von 11:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Melchior Restaurant?

Melchior Restaurant hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen