für Gelsenkirchen
×
×

Melner-Biniszkiewicz Rafael Tierarztpraxis

Weberstr. 21
45879 Gelsenkirchen - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 16:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0209 2 61 64
Gratis anrufen
Melner-Biniszkiewicz Rafael Tierarztpraxis 0209 2 61 64 Gelsenkirchen Weberstr. 21 45879 Altstadt 4.5 5 12

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Tierarzt
Öffnungszeiten öffnet um 16:00 Uhr
Montag 11:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch Ruhetag
Donnerstag 11:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Freitag 11:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 12 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
11880 (4)
Opendi (2)

Meine Bewertung für Melner-Biniszkiewicz Rafael Tierarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.01.2023Lork

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bester Tierarzt. Punkt.”

Unzumutbar? 02.09.2021Minette Adomeit-fiedler

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein sehr guter Tierarzt,er nimmt sich Zeit erklärt alles und Fragen beantwortet er. Die Schwestern sind sehr nett und Höflich. Auch wenn man fragen hat und er gerade in Behandlung ruft er zurück und Bespricht es am Telefon. Ich musste leider mein Kater erlösen auch da War er und die spechstunden Hilfe sehr mitfühlen und haben gute Worte gehabt. Habe noch drei Katzen auch mit denengehe ich zu diesen Arzt. Super Arzt ...”weniger

Unzumutbar? 18.02.2021Schillig

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Arzt ist doof und unqualifiziert eine Dosierung von Medikamenten zu geben unsere Luna gestorben Herzwasser und Lungenentzündung geplatzt waren M.R.T machen und alles hat gemeint halbe Tablette reicht aber paar Wochen später wars dann werde klagen sowas darf nicht passieren ...”weniger

Unzumutbar? 15.01.2021Sonja Gesthuysen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein guter Tierarzt, er geht freundlich mit den Tieren und den Haltern um, und erklärt was er tut. Termine bekommt man auch sehr zügig! Vom Preis her ist er sehr human, es werden keine unnötigen Untersuchungen gemacht. Ich empfehle Ihn sehr gerne weiter,und fühle mich dort mit meinen Tieren gut aufgehoben. ...” mehr

Unzumutbar? 31.05.2019Eva Werner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kompetent, sehr freundlich,gute Beratung und Behandlung, keine unnötige Behandlung, liebevoller Umgang mit den Tieren, sehr einfühlsam bei Tieren und Besitzern.Kann ich zu 100 Prozent weiterempfehlen.Preise wie bei allen Tierärzten. Lange Wartezeiten.Keine Kartenzahlung möglich. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Melner-Biniszkiewicz Rafael Tierarztpraxis"

Jameda 4/5
aus 20 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0209 26164, +49 209 26164, 020926164, +4920926164

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Melner-Biniszkiewicz Rafael Tierarztpraxis?

Melner-Biniszkiewicz Rafael Tierarztpraxis bietet Tierarzt an.

Wie lautet die Adresse von Melner-Biniszkiewicz Rafael Tierarztpraxis?

Die Adresse von Melner-Biniszkiewicz Rafael Tierarztpraxis lautet: Weberstr. 21, 45879 Gelsenkirchen

Wie sind die Öffnungszeiten von Melner-Biniszkiewicz Rafael Tierarztpraxis?

Melner-Biniszkiewicz Rafael Tierarztpraxis hat montags bis dienstags von 11:00 - 12:00 Uhr und 16:00 - 19:00 Uhr und donnerstags bis freitags von 11:00 - 12:00 Uhr und 16:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Melner-Biniszkiewicz Rafael Tierarztpraxis?

Melner-Biniszkiewicz Rafael Tierarztpraxis hat 12 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen