für Gütersloh
×
×

Melnik B. Prof. Dr. , Hariry H. Gemeinschaftspraxis für Dermatologie

Eickhoffstr. 20
33330 Gütersloh - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute geschlossen
Telefon: 05241 98 80-80
Telefon: 05241 2 58 00
Gratis anrufen
Telefax: 05241 2 58 01
http://www.profmelnik.de/
Melnik B. Prof. Dr. , Hariry H. Gemeinschaftspraxis für Dermatologie 05241 98 80-80 Gütersloh Eickhoffstr. 20 33330 Innenstadt https://102m.de/02/0125/0288/152815_aerzte_logo_200x100.png 3 5 7

Weiterempfehlen:
Bild

Zusatzinformationen: Hautärzte, Lasern, Allergologie, Botox, Unterspritzen, Lasertherapie, Ästhetische Medizin, Hyaluronbehandlungen
Öffnungszeiten Heute geschlossen
Montag auf Anfrage
Dienstag auf Anfrage
Mittwoch auf Anfrage
Donnerstag auf Anfrage
Freitag auf Anfrage
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertage geschlossen
Kassenärztliche Sprechstunde (nach Vereinbarung): Montag bis Freitag 08.00 bis 17.00 Uhr Privatsprechstunde (nach Vereinbarung): Montag bis Donnerstag 08.00 bis 19.00 Uhr Notfallsprechstunden: Montag
Medance Institut für Gesundheitsförderung und Kosmetik
Seit fast 20 Jahren ist die Medance Ihr Ansprechpartner bei allen Fragestellungen rund um ästhetische Medizin, Anti-Aging, Hautgesundheit u. Kosmetik. Zentral am ZOB gelegen berät Sie speziell geschultes Fachpersonal umfassend bei den unterschiedlichen Hautproblemen und kann so dermatologisch getestete Pflegeprodukte gezielt einsetzen. Sie unterstützen nicht nur die Gesundheit der Haut, sondern auch ihre Balance u. Elastizität, fördern die Regeneration, verhindern vorzeitiges Altern und sorgen für ein Rundum-Wohlgefühl. Auch bei Neurodermitis und Schuppenflechte hilft Medance mit ausgewählten Produkten. Doch Medance kann noch mehr: Eine Fachkosmetikerin bietet manuelle Akne- sowie kosmetische WellCare-Behandlungen für jeden Hauttyp nach einer entsprechenden, individuellen Beratung an. Zur akuten Faltenbehandlung setzt Medance auf Unterspritzungen mit Hyaluronsäure-Fillern der neuesten Generation. Sie korrigieren oder reduzieren tiefe Hautfalten und geben der Gesichtspartie eine neue Kontur. Mimische Korrekturbehandlungen können mit Botox zur Muskelentspannung und -glättung eingesetzt werden. Auch übermäßiger Achselschweiß wird heute erfolgreich mit Botox behandelt und reduziert so die starke Schweißproduktion der körpereigenen Schweißdrüsen. Bei unerwünschter Behaarung hilft Medance mit gezielten Laserungen, aber auch bei Gefäßveränderungen wie Rosacea oder Couperose. Mit der Methode können selbst Pigmentveränderungen, Tätowierungen, Hauterhabenheiten und sogar kleine Fältchen behandelt werden. Dermaroller-Behandlungen, so genannte Microneedling-Behandlungen, helfen wiederum bei der Angleichung von Aknenarben, zur Korrektur von Fehlpigmentierungen und kleinen Fältchen sowie bei der allgemeinen Verbesserung des jeweiligen Hautbildes. Die Firmenphilosophie von Medance beschränkt sich nicht nur auf die reine Organisation mit intensiver Beratung, sondern begleitet Patienten und Kunden auf dem Weg zur Verbesserung und Verschönerung des Hautbildes.

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Docinsider (2)
11880 (2)
Opendi (1)

Meine Bewertung für Melnik B. Prof. Dr. , Hariry H. Gemeinschaftspraxis für Dermatologie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.06.2022eliasalex1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sehr freundliches Personal und sehr nette und kompetente Ärzte, bin sehr zufrieden!”

Unzumutbar? 10.02.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Das Praxispersonal ist sehr nett und hilfsbereit trotz Stress. Dr. Damian nimmt sich Zeit, ist kompe...” mehr

Unzumutbar? 07.08.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Man hat einen Termin, wird aber nicht drangenommen, weil man nicht bereit ist, eine pauschale Datenf...” mehr

Unzumutbar? 05.05.2016Lady11

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Keinesfalls schön finde ich hier eine gesonderte Anmeldung von Kassen- und Privatpatienten. Als Kassenpatient fühlt man sich hier schon in der 2ten Klasse. Die Terminvergabe ist in Ordnung, aber trotz Termin muss man mit langen Wartezeiten rechnen. Bei einer Hautkrebsuntersuchung führte man mir gleich ein neues Gerät vor - wenn ich das Screening mit eben diesem neuen Gerät fortführen wollte, so hätte ich die Mehrkosten aus meiner eigenen Tasche zahlen müssen - netter Versuch.... Die Praxis ist mir leider zu überlaufen und die Warezeiten zu lang. Ansonsten nettes Team und nette Ärzte. ...” mehr

Unzumutbar? 17.03.2014Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

unfreundliche Arzthelferin „Heute war ich mit meinem KLEINKIND in der Notfallsprechstunde. Nach über einer Stunde Wartezeit ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Melnik B. Prof. Dr. , Hariry H. Gemeinschaftspraxis für Dermatologie"

Ärzte.de 4.7/5
aus 3 Bewertungen
Jameda 1/5
aus 3 Bewertungen
Sanego 6.2/10
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05241 9880-80, +49 5241 9880-80, 05241988080, +495241988080

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Melnik B. Prof. Dr. , Hariry H. Gemeinschaftspraxis für Dermatologie?

Die Adresse von Melnik B. Prof. Dr. , Hariry H. Gemeinschaftspraxis für Dermatologie lautet: Eickhoffstr. 20, 33330 Gütersloh

Wie sind die Öffnungszeiten von Melnik B. Prof. Dr. , Hariry H. Gemeinschaftspraxis für Dermatologie?

Melnik B. Prof. Dr. , Hariry H. Gemeinschaftspraxis für Dermatologie hat montags bis freitags auf Anfrage geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Melnik B. Prof. Dr. , Hariry H. Gemeinschaftspraxis für Dermatologie?

Melnik B. Prof. Dr. , Hariry H. Gemeinschaftspraxis für Dermatologie hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten