für Düsseldorf
×
×

Mende Jürgen Dr.med. Augenarzt

Reisholzer Str. 33
40231 Düsseldorf - Eller Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Telefon: 0211 2 29 22 19
Gratis anrufen Chat starten
http://augenarztpraxis-eller.de
Mende Jürgen Dr.med. Augenarzt 0211 2 29 22 19 Düsseldorf Reisholzer Str. 33 40231 Eller 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 14:30 - 17:00 Uhr, 08:00 - 11:00 Uhr
Dienstag 14:30 - 17:00 Uhr, 08:00 - 11:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 11:00 Uhr
Donnerstag 14:30 - 17:00 Uhr, 08:00 - 11:00 Uhr
Freitag 08:00 - 10:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Mende Jürgen Dr.med. Augenarzt hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Mende Jürgen Dr.med. Augenarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.02.2023Ruth Reinartz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein sehr guter Arzt bin schon seit fast 30jahren bei ihm und mit ihm sehr zufrieden”

Unzumutbar? 14.05.2019Sven2001

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin entsetzt!!!! Meine Mutter ist mit flackern im LINKEN Auge zu ihm gegangen , er diagnostizierte eine Entzündung !!!!! Das flackern hielt an!!! Nach 2 Tagen sind wir dann in die Augenklinik gegangen , nach eingehender Untersuchung , sofort Überweisung zur Uni ,,,SCHLAGANFALL ,,, finger weg von diesem Arzt!!!! ...”weniger

Unzumutbar? 18.03.2019Gerhard Peter

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kompetente Praxis von der ersten telefonischen Kontaktaufnahme an. Ich habe auf die geschilderten Beschwerden sofort einen kurzfristigen Termin erhalten und war eine Stunde später (Weg eingerechnet!) im Zimmer vom Doc. Jederzeit weiter zu empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 26.09.2013Qype User (mona12…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein sehr zuvorkommender Arzt. Er ist sehr empathisch und gründlich bei der Untersuchung. Er wirkt sehr bemüht und ist sehr ...” mehr

Unzumutbar? 05.11.2010Qype User (Vanill…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Der Arzt ist sehr nett und kompetent. Man fühlt sich gleich gut aufgehoben! Sehr empfehlenswert!”


Das sagt das Web über "Mende Jürgen Dr.med. Augenarzt"

Jameda 4/5
aus 32 Bewertungen
Sanego 2.3/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0211 2292219, +49 211 2292219, 02112292219, +492112292219

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Mende Jürgen Dr.med. Augenarzt?

Die Adresse von Mende Jürgen Dr.med. Augenarzt lautet: Reisholzer Str. 33, 40231 Düsseldorf

Wie sind die Öffnungszeiten von Mende Jürgen Dr.med. Augenarzt?

Mende Jürgen Dr.med. Augenarzt hat montags bis dienstags von 14:30 - 17:00 Uhr und 08:00 - 11:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 11:00 Uhr, donnerstags von 14:30 - 17:00 Uhr und 08:00 - 11:00 Uhr und freitags von 08:00 - 10:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Mende Jürgen Dr.med. Augenarzt?

Mende Jürgen Dr.med. Augenarzt hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen