für Mönchengladbach
×
×

MenoShop Handels & Dienstleistungs GmbH Fachhandel Sauna Infrarot Whirlpool

Fliethstr. 54
41061 Mönchengladbach - Stadtmitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 22:00 Uhr
Telefon: 02161 9 67 23 85
Gratis anrufen Chat starten
MenoShop Handels & Dienstleistungs GmbH Fachhandel Sauna Infrarot Whirlpool 02161 9 67 23 85 Mönchengladbach Fliethstr. 54 41061 Stadtmitte 4 5 9

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 22:00 Uhr
Montag 10:00 - 22:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

MenoShop Handels & Dienstleistungs GmbH Fachhandel Sauna Infrarot Whirlpool hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (1)
Opendi (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für MenoShop Handels & Dienstleistungs GmbH Fachhandel Sauna Infrarot Whirlpool

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.05.2023Christian F.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„drecks Döner!!! schmeckt nach Abfall. wo ümit da war, hat es besser geschmeck! kann ich niemandem weiterempfehlen.”

Unzumutbar? 30.11.2021kliemclaudia391

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Essen immer lecker ind die Mitarbeiter freundlich und höflich.”

Unzumutbar? 22.10.2016Zicke-64

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War der schlechteste Döner den ich je gegessen habe. In dem Döner war kaum Fleisch (ca.2 Esslöffel). D ...”weniger

Unzumutbar? 22.04.2015engeldoreen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„das war heut der schlechteste Döner den ich je gegessen hab!!!! Kann mich erinnern dass es zur Eröffnung besser war!!! ...” mehr

Unzumutbar? 04.03.2015Rikkavidu

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„gute Preise, gutes Essen, viel und guter Geschmack. nette Leute und das mit dem draußen sitzen stimmt. im Gegensatz zu überteuerten DönerStraße ist der Laden wirklich auch vom Preis-Leistungsverhältnis gut. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02161 9672385, +49 2161 9672385, 021619672385, +4921619672385

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von MenoShop Handels & Dienstleistungs GmbH Fachhandel Sauna Infrarot Whirlpool?

Die Adresse von MenoShop Handels & Dienstleistungs GmbH Fachhandel Sauna Infrarot Whirlpool lautet: Fliethstr. 54, 41061 Mönchengladbach

Wie sind die Öffnungszeiten von MenoShop Handels & Dienstleistungs GmbH Fachhandel Sauna Infrarot Whirlpool?

MenoShop Handels & Dienstleistungs GmbH Fachhandel Sauna Infrarot Whirlpool hat montags von 10:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über MenoShop Handels & Dienstleistungs GmbH Fachhandel Sauna Infrarot Whirlpool?

MenoShop Handels & Dienstleistungs GmbH Fachhandel Sauna Infrarot Whirlpool hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen