für Berlin
×
×

Mensch und Buch Verlag

Choriner Str. 85
10119 Berlin - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon:
Telefon: 0172 5 62 87 16
Gratis anrufen
E-Mail senden https://www.menschundbuch.de/
Mensch und Buch Verlag 030 53 08 25 32 Berlin Choriner Str. 85 10119 Mitte 5 5 3

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 10:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 18:00 Uhr
Freitag 10:00 - 15:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Mensch und Buch Verlag

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.09.2017docfu

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine fast perfekte Dienstleistung! Anfang des Jahres suchte ich einen Verlag für die Veröffentlichung meiner Dissertation an der FU Berlin. Den Verlag fand ich zufällig im Netz (www.menschundbuch.de) und bereits der erste Kontakt war erfreulich. Alles hat prima und mit sehr viel Geduld des Verlagsmitarbeiters (Herr Ancker) geklappt. Allein ein grober Fehler, den ich bei der Durchsicht des Musterbuches übersehen hatte (falsche Universität im Impressum) machte mir Sorgen. Den hätte ich und vielleicht auch der Verlag sehen müssen. Doch zu meinem Erstaunen bot mir der Mitarbeiter sofort den Neudruck der Auflage an. Er meinte, dass ihm dieser Fehler bei der "Aufbereitung" meiner Daten hätte auffallen müssen. Kosten entstanden mir hierdurch nicht. Nach einer Woche bekam ich insgesamt 30 korrigierte Exemplare mit über 50 Farbseiten. Meinen Kollegen haben mit ähnlichen Problemen bei anderen Verlagen schlechtere Erfahrungen gemacht. Wie gesagt, keine Diskussion, schnell und schmerzlos für mich Ich denke nicht, dass die an mir noch einen Gewinn gemacht haben. Wie gesagt top für mich als Kunden! Aufgrund meiner Begeisterung ist diese Bewertung vielleicht etwas zu üppig ausgefallen, doch bin ich im Umgang mit Leuten, die mein Geld möchten zu oft verar... worden. Da ist es schön mal wieder lächeln zu können. Im Vertrag steht übrigens, dass ich als Autor insbesondere die Verlagsseiten hinsichtlich etwaiger Fehler überprüfen muss! Hab ich nicht getan, daher umso kulanter!!!! ...”weniger

Unzumutbar? 04.09.2017Manfred F.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Eine fast perfekte Dienstleistung! Anfang des Jahres suchte ich einen Verlag für die Veröffentlichung meiner Dissertation an der FU Berlin. ...” mehr

Unzumutbar? 06.05.2015manfanck1262

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein Dissertationsverlag, der mich sehr gut beraten hat. Auch bei laengeren Gespraechen hatte ich nicht das Gefuehl abgewimmelt zu werden. Die Buecher sahen anders als bei den meisten wissenschaftlichen Verlagen im Dissertationsbereich toll aus. Selbst auf meine Layoutwuensche wurde eingegangen. Sollte ich jemals eine zweite Dissertation schreiben, werde ich den Kontakt gern wieder aufnehmen. ...”weniger

Unzumutbar? 02.05.2008Qype User (manfan…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein Dissertationsverlag, der mich sehr gut beraten hat. Auch bei laengeren Gespraechen hatte ich nicht das Gefuehl abgewimmelt zu werden. ...” mehr

Unzumutbar? 15.03.2008Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Dissertationsverlag „als Publikationspflicht fuer meine Doktorarbeit nahm ich das guenstige, wenn auch nicht billigste ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 53082532, +49 30 53082532, 03053082532, +493053082532

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Mensch und Buch Verlag?

Die Adresse von Mensch und Buch Verlag lautet: Choriner Str. 85, 10119 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Mensch und Buch Verlag?

Mensch und Buch Verlag hat montags bis donnerstags von 10:00 - 18:00 Uhr und freitags von 10:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Mensch und Buch Verlag?

Mensch und Buch Verlag hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen