Menta Dagmar Physiotherapie u. Rainer 

Hentigstr. 28
10318 Berlin - KarlshorstZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Gratis anrufen
Termin anfragen2
Menta Dagmar Physiotherapie u. Rainer (0 30) 70 12 30 76 Berlin Hentigstr. 28 10318 Karlshorst 5 5 5

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten
Termine nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Menta Dagmar Physiotherapieu. Rainer

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.02.2014JuKru

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin über Empfehlungen zu dieser Praxis gekommen, war am Anfang sehr skeptisch. Doch Dagmar hat uns aufgefangen. Sie hat meinem Sohn mittels Bobath und Craniosacraler Therapie die Schmerzen genommen und ihm ermöglicht, sich symmetrisch und altersgerecht zu entwickeln. Gleichzeitig hat sie mich durch kompetente Beratungen und lösenden Gesprächen indirekt gleich mit behandelt. Wir sind noch nicht ganz durch, doch ich bin inzwischen echt zuversichtlich! Vielen Dank dafür ...”weniger

Unzumutbar? 06.02.2014Mama123

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dagmar ist super! Sie hat meinem Sohn so sehr geholfen, man kann es eigentlich gar nicht in Worte fassen. Er kam total schief auf die Welt, weil er mir beim Notkaiserschnitt mit dem Kopf aus dem Becken gerissen wurde. Außerdem hatte er zwei Blockaden und wie sich jetzt nach mehr als einem halben Jahr herausstellte, sogar noch eine dritte. Dagmar hat mir erst als Osteopathin und jetzt als Bobath-Therapeutin wertvolle Tipps gegeben, ihn wunderbar behandelt und Übungen für zu Hause gezeigt. Anfangs war er so ein unglücklicher kleiner Mensch, er hat nur geschrien, aber nach mittlerweile vier Monaten freut er sich, Dagmar zu sehen, sie bewegt ihn auf dem Gymnastikball und auf der Matte. Wenn er weint, singt sie ihm vor und massiert ihn auch zur Entspannung. Sie ist immer sehr geduldig und liebevoll. Manchmal hat er eine Stunde nur geschrien und sie ist immer ruhig geblieben und hat das laute Gebrüll gut ausgehalten ;) Ich habe absolutes Vertrauen zu ihr. In Zusammenarbeit mit ihrem Mann Rainer ist der Kleine zu einem richtigen Sonnenschein geworden. Wir sind sehr glücklich, Dagmar und Rainer kennengelernt zu haben. Vor allem, nachdem die Physiotherapie bei einer gewissen Therapeutin im Ärztehaus Karlshorst mehr Schaden als Wohltat für Mutter und Kind gebracht haben. Ich empfehle die Mentas überall weiter, denn sie haben mich mit meinem extremen Schreibaby so wahnsinnig unterstützt. ...”weniger

Unzumutbar? 04.02.2014Sa13

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Volle 5 Sterne für Dagmar! Wir kamen im Sommer letzten Jahres auf Kinderarztverordnung mit unserem 3 Monate alten Sohn zu ihr, weil er ein schiefes Köpfchen von vielem einseitigem Liegen bekam. In der ersten Sitzung haben sich die beiden kennengelernt und Dagmar hat Fragen zur Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett gestellt. Schon ab der zweiten Stunde war unser Sohn verliebt! Dagmar scheint eine unglaubliche Bindung zu Babys aufbauen zu können. Sie hatte Frederiks vollstes Vertrauen und durfte ihn in alle Richtungen drehen und wenden. Von der ersten bis zur 60. Minute jeder Sitzung hatte unser Sohn seitdem gelächelt. Er schien zu merken, wie Dagmar ihm guttat. Er wurde mobiler, konnte Spannungen und Blockaden abbauen und lernte seinen Körper kennen. So konnte er motorisch sehr gut aufholen. Wir sind Dagmar sehr dankbar und denken, dass sie ein besonderes Talent im Umgang mit Babys hat. Aber auch ich als junge Mutter mit vielen Fragen und dem ein oder anderen Problemchen habe mich immer sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Sobald Frederik routiniert krabbeln kann, werden wir uns beim Kindersport anmelden. Und falls Frederik noch ein Geschwisterchen bekommt, gehen wir auf jeden Fall zum Neugeborenen-Check. Ich kann Frau Dagmar Menta wirklich jedem jungen Mutter/Vater-Kind-Team nur empfehlen! Ob mit Verordnung oder ohne, bei einer Sitzung mit Dagmar profitieren alle! ...”weniger

Unzumutbar? 04.02.2014Jana12

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Volle 5 Sterne für Dagmar! Wir kamen im Sommer letzten Jahres auf Kinderarztverordnung mit unserem 3 Monate alten Sohn zu ihr, weil er ein schiefes Köpfchen von vielem einseitigem Liegen bekam. In der ersten Sitzung haben sich die beiden kennengelernt und Dagmar hat Fragen zur Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett gestellt. Schon ab der zweiten Stunde war unser Sohn verliebt! Dagmar scheint eine unglaubliche Bindung zu Babys aufbauen zu können. Sie hatte sein vollstes Vertrauen und durfte ihn in alle Richtungen drehen und wenden. Von der ersten bis zur 60. Minute jeder Sitzung hatte unser Sohn seitdem gelächelt. Er schien zu merken, wie Dagmar ihm guttat. Er wurde mobiler, konnte Spannungen und Blockaden abbauen und lernte seinen Körper kennen. So konnte er motorisch sehr gut aufholen. Wir sind Dagmar sehr dankbar und denken, dass sie ein besonderes Talent im Umgang mit Babys hat. Aber auch ich als junge Mutter mit vielen Fragen und dem ein oder anderen Problemchen habe mich immer sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Sobald er routiniert krabbeln kann, werden wir uns beim Kindersport anmelden. Und falls er noch ein Geschwisterchen bekommt, gehen wir auf jeden Fall zum Neugeborenen-Check. Ich kann Frau Dagmar Menta wirklich jedem jungen Mutter/Vater-Kind-Team nur empfehlen! Ob mit Verordnung oder ohne, bei einer Sitzung mit Dagmar profitieren alle! ...” mehr

Unzumutbar? 09.01.2014lumi12

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin Dagmar und ihrem Mann Rainer von Herzen dankbar. Mit so viel Gefühl und Liebe haben sie sich um meine Tochter und um mich gekümmert, dabei war keine Anstrengung zu viel. Seitdem wir bei Dagmar und Rainer waren geht es uns langsam und stetig immer besser. Schon nach der ersten Sitzung war ein großer Unterschied zu bemerken. Ruhe kehrte ein, ein Gefühl, dass alles so in Ordnung ist, wie es ist, auch wenn es manchmal schwer ist. Ich kann jedem einen Besuch bei den beiden wärmstens empfehlen, wenn auch nur fürs Wohlgefühl. Danke Danke Danke, Dagmar und Rainer, KÜSSE an euch nach Berlin! Sara mit Duva. ...” mehr


Das sagt das Web über "Menta Dagmar Physiotherapie u. Rainer"

Jameda Note 1
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen