für Karlsruhe, Ettlingen und Umgebung
×
×

Menzenbach Jürgen Facharzt f. Kinderheilkunde und Jugendmedizin

Stresemannstr. 12
76187 Karlsruhe - Nordweststadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute auf Anfrage
Terminservice2
Telefon: 0721 7 43 22
Gratis anrufen
Menzenbach Jürgen Facharzt f. Kinderheilkunde und Jugendmedizin 0721 7 43 22 Karlsruhe Stresemannstr. 12 76187 Nordweststadt 4.5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Heute auf Anfrage
Montag auf Anfrage
Dienstag auf Anfrage
Mittwoch auf Anfrage
Donnerstag auf Anfrage
Freitag auf Anfrage
Samstag auf Anfrage
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
Docinsider (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Menzenbach Jürgen Facharzt f. Kinderheilkunde und Jugendmedizin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.04.2012Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 14.04.2012Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 17.03.2009Qype User (bianca…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Es ist schon ein Paar Jahre her, dass meine Tochter seine Patientin war. Als Arzt ist er OK, aber seine Sprechstundenhilfe ist sehr ...” mehr

Unzumutbar? 24.03.2008Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Viel Zeit „Angenehme Atmosphäre, viel Zeit, Ruhe und Geduld um alles zu erklären und Fragen zu beantworten, ...” mehr


Das sagt das Web über "Menzenbach Jürgen Facharzt f. Kinderheilkunde und Jugendmedizin"

Jameda 5/5
aus 22 Bewertungen
Sanego 9.1/10
aus 13 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0721 74322, +49 721 74322, 072174322, +4972174322

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Menzenbach Jürgen Facharzt f. Kinderheilkunde und Jugendmedizin?

Die Adresse von Menzenbach Jürgen Facharzt f. Kinderheilkunde und Jugendmedizin lautet: Stresemannstr. 12, 76187 Karlsruhe

Wie sind die Öffnungszeiten von Menzenbach Jürgen Facharzt f. Kinderheilkunde und Jugendmedizin?

Menzenbach Jürgen Facharzt f. Kinderheilkunde und Jugendmedizin hat montags bis samstags auf Anfrage geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Menzenbach Jürgen Facharzt f. Kinderheilkunde und Jugendmedizin?

Menzenbach Jürgen Facharzt f. Kinderheilkunde und Jugendmedizin hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen