für Düsseldorf

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Mercedes-Benz AG, Niederlassung Rhein-Ruhr

Schloßstr. 39
40477 Düsseldorf - Pempelfort Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 0211 4 40 10
Gratis anrufen
Telefax: 0211 4 40 18 51
Mercedes-Benz AG, Niederlassung Rhein-Ruhr 0211 4 40 10 Düsseldorf Schloßstr. 39 40477 Pempelfort 2.5 5 6

Weiterempfehlen:
NichtKundenLink:X
datLink:X
datLinkButt:X
verlNr:X
T2-KSC-EintragAendern:X
K5-VKD:falseX
homepageUTF8:de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.DvHomepage@4daf47b9X
zus.Parameter:X
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Mercedes-Benz AG, Niederlassung Rhein-Ruhr hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 7 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Autoplenum (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (7)

Meine Bewertung für Mercedes-Benz AG, Niederlassung Rhein-Ruhr

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.09.2022Ali.B

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Werkstatt ist nicht zu empfehlen . Das dritte mal habe ich die Werkstatt unzufrieden verlassen . Heute besuchte ich die Werkstatt zum letzten Mal !! ...”weniger

Unzumutbar? 20.03.2021bini29011

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Absolute Unverschämt. Da kauft man einen PKW im mittleren fünfstelligen Preissegment und bei der Fahrzeugübergabe muss die Verkäuferin Frau Göhn zum Zahnarzt und anstatt einer Fahrzeugeinweisung wird man auf das Handbuch verwiesen. Aber Hauptsache die Provision ist im Sack. Das Fahrzeug wurde mit neuem TÜV übernommen und nach 2000km. müssen sämtliche Bremsbeläge erneuert werden. Auf Nachfrage zur wenigstens teilweise Kostenübernahme stellt man sich tot. Mercedes gerne wieder aber nicht mehr in dieser Niederlassung. ...”weniger

Unzumutbar? 11.02.2021Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„nachdem ich vor einiger Zeit eine ungünstige Bewertung erteilt habe, war ich überrascht das man sich mit mir in Verbindung gesetzt hat, um eine Lösung zu finden. Ich habe mich sehr gefreut das die Kosten für das Problem mit dem Unterbodenschutz nunmehr zu meiner höchsten Zufriedenheit gelöst wurden. Ich sage vielen Dank. ...”weniger

Unzumutbar? 27.11.2020christinabudak1995

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„So eine Unverschämtheit dort aber sowas von! Meine Firmenreifen waren dort seit ein Jahr gelagert.Letztes Jahr wurden diese problemlos umgetauscht.Ich hatte vor drei Wochen einen Termin zum Winterreifen wechseln dort. Aufgrund der Verkehrslage und den weiten Weg habe ich 3 Stunden für die Hinfahrt benötigt.Als ich dort angekommen bin musste ich circa 1 Stunde warten.Danach kam der Mitarbeiter auf mich zu und hat behauptet dass meine Firma die falschen Reifen bestellt hat.Daraufhin habe ich ihm gesagt dass letztes Jahr auch schon bereits die Reifen gewechselt worden sind.Er meinte das war ein großer Fehler weil das die falschen Reifen waren.Nach so vielen Stunden konnte ich wieder 3 Stunden nach Hause fahren , Für nichts.Als ich meine Firma wütend angerufen habe, waren die sehr verwundert. Kurz danach hat Düsseldorf angerufen und hat Bescheid gegeben das ist doch die Rechten die richtigen Reifen waren. Ich war so sauer weil ich 7 Stunden für nichts und sonst war und noch am selben Tag Nachtschicht hatte. Es gab nicht mal eine Entschuldigung oder eine Entschädigung dafür. In meinen Augen Schweine ! Zum Glück sind meine Reifen nicht mehr bei euch gelagert. Sowas unorganisiertes habe ich noch nie getroffen. Wenn ich könnte würde ich nicht mal einen Stern geben. Und es bringt auch nichts wenn eure Kaffeemaschine da steht aber diese nicht funktioniert. ...” mehr

Unzumutbar? 13.11.2014Sascha B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wie üblich bei Mercedes kann man hier mit einem perfekten Service rechnen. Trotzdem muss man ehrlicherweise zugeben, dass nicht immer ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Mercedes-Benz AG, Niederlassung Rhein-Ruhr"

Google2 4.2/5
aus 37 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
2 Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamtdurchschnittswert von 3 Sternen

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0211 44010, +49 211 44010, 021144010, +4921144010

Weitere Einträge auf gleicher Straße

Schloßstr. in Düsseldorf

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Mercedes-Benz AG, Niederlassung Rhein-Ruhr?

Die Adresse von Mercedes-Benz AG, Niederlassung Rhein-Ruhr lautet: Schloßstr. 39, 40477 Düsseldorf

Was denken Internetnutzer über Mercedes-Benz AG, Niederlassung Rhein-Ruhr?

Mercedes-Benz AG, Niederlassung Rhein-Ruhr hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen