via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Nach einen Streckenschaden mit unseren GLA 180 wurde das Fahrzeug kurzfristig in die Werkstatt genommen
( MKL leuchtet ).
Nach Diagnose kam der Befund. Dieselpartikelfilter und Kat. Agr Ventil und Agr Kühler....Kostenvoranschlag 5300, €. Da wir das Auto dringend brauchen sagten wir zu. Die ET wurden bestellt.....das Fahrzeug stand dann Wochenlang auf dem Hof obwohl alle Teile da waren. Nach 4 Wochen dann endlich fertig.
Das Personal war nicht zu erreichen, Rückrufe ignoriert. Arrogantes Personal. Ich wundere mich stark, wieviel Freiraum Mercedes seinen Personal lässt. Absolut nicht zu empfehlen.........
Nach ca 6 Wochen hatten wir den gleichen Fehler wieder. Nach Rücksprache mit der Werkstatt bekamen wir einen Termin. Bei der Entgegennahme des Fahrzeugs wurde mir zugesagt, das der Wagen zeitnah in der Werkstatt genommen wird......aber so ist es leider nicht. Auf Grund der Mercedes App kann ich jede Bewegung meine Fahres Fahrzeugs überwachen. Das Spiel beginnt wieder fürs Personal. Den Service stufe ich als sehr schlecht ein.
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 25.02.2025
„
Sehr geehrter Herr Seemann, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren und dass es zu Verzögerungen und Kommunikationsproblemen gekommen ist. Das entspricht nicht dem Standard, den wir unseren Kunden bieten möchten. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden die von Ihnen angesprochenen Punkte intern besprechen, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Unser Ziel ist es, Ihnen einen zuverlässigen und effizienten Service zu bieten. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen, um Ihre Anliegen weiter zu besprechen. Sie erreichen uns unter der Telefonnummer +493094860 oder per E-Mail an hammer.buch@heinzhammer.de. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, Ihr Vertrauen in unseren Service wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Mercedes-Benz Heinz Hammer Center-Pankow Berlin...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Miserabele Terminannahme!! Drei Tage im externen Telefonservice gelandet um von eingelagerten Reifen
einen Reifenwechseltermin zu vereinbaren.
Bis heute keine Rückmeldung.
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 12.02.2024
„
Guten Tag Bewrtungen2023, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, einen Termin für den Reifenwechsel zu vereinbaren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und nehmen Ihre Beschwerde zur Kenntnis. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Mit freundlichen Grüßen, Mercedes-Benz Heinz Hammer Center-Pankow Berlin...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir wurden sehr freundlich begrüßt und haben einen sehr schönes Wochenende mit einem elektrischem Motorrad
verbracht wir waren sehr zufrieden.
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 12.02.2024
„
Guten Tag René Redlich, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie ein schönes Wochenende mit einem unserer elektrischen Motorräder verbracht haben und mit unserem Service zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Mercedes-Benz Heinz Hammer Center-Pankow Berlin...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„sehr freundlicher empfang, kompetente beratung (von einer recht teuren nachrüstung wurde abgeraten, kva
vor ort) termin gab es im handumdrehen und auf meine spezifischen wünsche wurde sofort eigegangen. bei einer kurzen wartezeit wurde mir sofort ein kaffee angeboten ... das ambiente im autohaus ist mercedes würdig ... erstklassige reparatur zu einem moderaten preis und eine mögliche aber nicht notwendige reparatur wurde nicht durchgeführt und für eine spätere repararur gabs einen kostenlosen kva dazu ... und ein kostenloses e-bike gabs dazu
unbedingt zu empfehlen ...
...”
mehr
Welche Produkte bietet Mercedes-Benz Heinz Hammer Center-Pankow Berlin Service an?
Mercedes-Benz Heinz Hammer Center-Pankow Berlin Service bietet Service als Produkt(e) an
Welche Leistungen und Services bietet Mercedes-Benz Heinz Hammer Center-Pankow Berlin Service?
Mercedes-Benz Heinz Hammer Center-Pankow Berlin Service bietet Shop,Teile-und Zubehörverkauf,Autowerkstatt,Wartung,Reparaturen,Reifenwechsel,Begutachtung an.
Welche Marken führt Mercedes-Benz Heinz Hammer Center-Pankow Berlin Service?
Mercedes-Benz Heinz Hammer Center-Pankow Berlin Service führt die Marke(n) Mercedes-Benz,smart.
Wie lautet die Adresse von Mercedes-Benz Heinz Hammer Center-Pankow Berlin Service?
Die Adresse von Mercedes-Benz Heinz Hammer Center-Pankow Berlin Service lautet: Alt-Buch 72, 13125 Berlin
Wie sind die Öffnungszeiten von Mercedes-Benz Heinz Hammer Center-Pankow Berlin Service?
Mercedes-Benz Heinz Hammer Center-Pankow Berlin Service hat montags bis freitags von 07:00 - 18:00 Uhr geöffnet.
Was denken Internetnutzer über Mercedes-Benz Heinz Hammer Center-Pankow Berlin Service?
Mercedes-Benz Heinz Hammer Center-Pankow Berlin Service hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten