für Berlin
×
×

Mercedes-Benz Niederlassung Berlin

Seeburger Straße 27 
13581 Berlin - Spandau
Telefon: 030 39 01 00
Gratis anrufen
Telefax: 030 39 01 21 72
Mercedes-Benz Niederlassung Berlin 030 39 01 00 Berlin Seeburger Straße 27 13581 Spandau 1 5 4

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 5 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
11880 (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Mercedes-Benz Niederlassung Berlin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.11.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Schade das man nicht null Sterne vergeben kann, denn dann wären die jetzt hier fällig. Firmenfahrzeu...” mehr

Unzumutbar? 18.01.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ganz schlechter Service sehr unfreundlich ich warte jetzt 10 wochen auf den einbau eines neuen Zünds...” mehr

Unzumutbar? 10.07.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich wollte mir die Hymer Wohnmobile ansehen. Obwohl viele Mitarbeiter nichts zu tun hatten wurde ich...” mehr

Unzumutbar? 22.01.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Fachlich zufrieden, Kundenfreundlichkeit von einem Team-Meister der Werkstatt lässt zu wünschen übri...” mehr

Unzumutbar? 21.08.2012Remo S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Kann die Niederlassung nur als Besucher der Veranstaltung Comedy uner Sternen bewerten, nicht als Kunde. Gelungene Premiere, man kann nur ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Mercedes-Benz Niederlassung Berlin"

Foursquare 8.1/10
aus 14 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 390100, +49 30 390100, 030390100, +4930390100

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Mercedes-Benz Niederlassung Berlin?

Die Adresse von Mercedes-Benz Niederlassung Berlin lautet: Seeburger Straße 27, 13581 Berlin

Was denken Internetnutzer über Mercedes-Benz Niederlassung Berlin?

Mercedes-Benz Niederlassung Berlin hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen