für Hamburg
×
×

Mercedes-Benz Niederlassung Hamburg Automobile

Heidenkampsweg 96
20097 Hamburg - Hammerbrook Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden www.hamburg.mercedes-benz.de
Mercedes-Benz Niederlassung Hamburg Automobile 040 69 41 71 19 Hamburg Heidenkampsweg 96 20097 Hammerbrook 3 5 9

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen (+ 8 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (8)

Meine Bewertung für Mercedes-Benz Niederlassung Hamburg Automobile

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.06.2023Stefan E.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das wird von Jahr zu Jahr schlimmer, schade. Vertrösten, abspeisen, warten lassen, das war's”

Unzumutbar? 11.05.2023Kai Pieper

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war mit meinem W211 zum Service. Ich kann nur positiv berichten. Professionelle und höfliche Beratung. Fahrzeug wurde gewaschen und mir wurde die Rechnung bei der Abholung erklärt. Immer wieder gern. ...”weniger

Unzumutbar? 17.01.2022Susanne Kramer5Z6f

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Für meine A-Klasse Bj.2007 gab es eine Rückrufaktion für den Fahrerairbag..Lief alles gut,bis ich ein Problem ansprach ,dass der Bordcomputer einen Fehler anzeigte und zwar den gelben Motorblock...der sehr nette Servicemitarbeiter sagte ,dass eine Kurzeitdiagnose erstellt wird,diese aber etwas kosten würde....kein Problem für mich...aber wohl für die Mechaniker,denn es wurde schriftlich festgehalten ,dass es gemacht wird,auf Kundenwunsch..aber ich bin ohne Ergebnis oder Besprechung mit den gleichen Problem weggefahren...ich den Moment fühlte ich mich wie ein Kunde 2.er Klasse,da mein kleiner Schatz schon älter war...ich bin enttäuscht ...”weniger

Der Inhaber antwortete am 18.01.2022 „ Liebe Frau Kramer, wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen an unseren Service nicht erfüllt haben, wir können Ihre Enttäuschung verstehen. Sehr gerne möchten wir Ihr Feedback annehmen und würden ...mehr

Unzumutbar? 05.11.2021Constantin Silviu

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eigentlich wollte ich euch keine gute Bewertung schreiben da wo ich mein AMG ein Tag später wieder bekommen habe als vereinbart aber ich kann es voll nachvollziehen dass Sie viel zu tun haben und viele Autos auf dem Hof haben die in der Werkstatt müssen! Service top und als ich meine blaue C43AMG wieder bekommen habe hab mich in das Auto neu verliebt! Also danke dafür! Und die zweite Dame von rechts an der Rezeption war super freundlich und kompetent mit eine wundervolle Energie ... coole Frau ! Mercedes-Benz ihr seid einfach die besten! Bis zum nächsten mal ... danke für alles! Liebe grüße, Constantin ...” mehr

Unzumutbar? 22.08.2021J.Wölki

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vielen Dank an Herr Dolk sowie an Herrn Janthor. Klasse Service ! Bis zum nächsten mal.”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 69417119, +49 40 69417119, 04069417119, +494069417119

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Mercedes-Benz Niederlassung Hamburg Automobile?

Die Adresse von Mercedes-Benz Niederlassung Hamburg Automobile lautet: Heidenkampsweg 96, 20097 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Mercedes-Benz Niederlassung Hamburg Automobile?

Mercedes-Benz Niederlassung Hamburg Automobile hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Mercedes-Benz Niederlassung Hamburg Automobile?

Mercedes-Benz Niederlassung Hamburg Automobile hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen