Herzlich Willkommen in der Mercedes-Benz Niederlassung Lünen. Bei uns finden Sie: Mercedes-Benz Neufahrzeuge, Gebrauchtwagen, Service, Originalteile und Zubehör. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Mercedes-Benz Niederlassung in Lünen bietet ein herausragendes Autohaus-Erlebnis. Die Atmosphäre
ist angenehm und der Service von Anfang bis Ende makellos. Nach meinem Autokauf lief der erste Service reibungslos ab, wobei der Meister vor Ort exakt den von ihm erstellten Kostenvoranschlag einhielt und keine unerwarteten Gebühren auftauchten. Der gesamte Prozess, vom Autokauf bis zum Service, war hier vollkommen zufriedenstellend.
Was mir besonders gut gefallen hat, war der Service der Damen an der Rezeption. Sie haben mein Fahrzeug entgegengenommen, mir meinen betreuenden Meister zugewiesen und mich sogar angerufen, sobald mein Auto fertig war. Ein solcher Service ist in anderen Autohäusern nicht selbstverständlich.
Darüber hinaus waren alle Mitarbeiter sehr freundlich und geduldig. Sie nahmen sich die Zeit, all meine Fragen ausführlich zu beantworten. Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Autohaus!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Hatte mein Auto hier wegen einer Rückrufaktion. War auch
schon mal zur Probefahrt hier. Habe hier auch schon mal ein Auto angefragt. Die Mitarbeiter waren immer hilfsbereit. Wir können diese Niederlassung weiterempfehlen. Immer wieder gern, in einem modernen Ambiente, und angenehmer Atmosphäre.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Leider kein guter Service. Anliegen wurde nicht ernst genommen. Kompetenzversagen am „Empfang“ - restliches
Personal sitz lieber anteilnahmlos rum und fiebert Feierabend entgegen anstatt sich dem Kundenwunsch anzunehmen. Telefonzentral zudem ahnungslos. Keine Sternstunde sondern komplettes Versagen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Der Service und die Kundenfreundlichkeit werden bei Mercedes Lünen sehr klein geschrieben. Besonders
im Ersatzteillager und bei der Serviceannahme wird man nicht als Kunde behandelt. Hausgemachte Probleme die eigentlich schnellstmöglich beseitigt werden sollten, werden auf Kosten des Kunden von einem Mitarbeiter zum Anderen weitergeschoben und der Kunde soll sich doch bitte selbst um sein Problem kümmern.
Was ist passiert: Seit Jahren kaufen wir als kleines Unternehmen Ersatzteile für unsere Kunden. Wir haben und im Center Dortmund mit Gewerbeschein und Mercedes Fragebogen angemeldet.
Doch die Herrschaften in Lünen, wo wir auch schon mehrmals unsere Unterlagen abgegeben haben, sind nicht in der Lage Rechnungen auf die richtige Firma auszustellen. Bei jeder Teileabholung kommt der Mitarbeiter mit der falschen Rechnungsadresse an. Wir bitten um Korrektur und der Mitarbeiter verschwindet. Nach längerer Wartezeit geht man dann irgendwann zum Serviceschalter, gibt seine Karte ab, und bittet die Mitarbeiter dort die Sache intern bis Mittags zu klären. Was passiert: Der Mitarbeiter schmeißt einem die Karte zurück und sagt man solle das doch bitte selbst mit dem Kollegen aus dem Teiledienst machen. Ich möchte gerne wissen ob dem Mitarbeiter bekannt ist wer sein Gehalt am Ende des Monats bezahlt. Das sind die Kunden! Nur wenn er sich weiter so verhält werde ich mein Fahrzeug nicht mehr zu Mercedes bringen, geschweige denn ein Fahrzeug dort kaufen.
...”
mehr