für Lünen
×
×

Mercedes-Benz Niederlassung Lünen

Lindenplatz 3
44532 Lünen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 02306 2 40 00
Gratis anrufen
Telefax:
website
Mercedes-Benz Niederlassung Lünen 02306 2 40 00 Lünen Lindenplatz 3 44532 https://a.mktgcdn.com/p/UEyYYD2EkE-mxYk82h7lmLDQfBpZ22ii3skevsofLF4/4724x4724.jpg 4.5 5 12

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr
Herzlich Willkommen in der Mercedes-Benz Niederlassung Lünen. Bei uns finden Sie: Mercedes-Benz Neufahrzeuge, Gebrauchtwagen, Service, Originalteile und Zubehör. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Weitere Informationen
Service-Sprachen Deutsch  Englisch 
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 12 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (11)

Meine Bewertung für Mercedes-Benz Niederlassung Lünen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.01.2024Crossland

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Mercedes-Benz Niederlassung in Lünen bietet ein herausragendes Autohaus-Erlebnis. Die Atmosphäre ist angenehm und der Service von Anfang bis Ende makellos. Nach meinem Autokauf lief der erste Service reibungslos ab, wobei der Meister vor Ort exakt den von ihm erstellten Kostenvoranschlag einhielt und keine unerwarteten Gebühren auftauchten. Der gesamte Prozess, vom Autokauf bis zum Service, war hier vollkommen zufriedenstellend. Was mir besonders gut gefallen hat, war der Service der Damen an der Rezeption. Sie haben mein Fahrzeug entgegengenommen, mir meinen betreuenden Meister zugewiesen und mich sogar angerufen, sobald mein Auto fertig war. Ein solcher Service ist in anderen Autohäusern nicht selbstverständlich. Darüber hinaus waren alle Mitarbeiter sehr freundlich und geduldig. Sie nahmen sich die Zeit, all meine Fragen ausführlich zu beantworten. Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Autohaus! ...”weniger

Unzumutbar? 28.07.2023PackullB

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Hatte mein Auto hier wegen einer Rückrufaktion. War auch schon mal zur Probefahrt hier. Habe hier auch schon mal ein Auto angefragt. Die Mitarbeiter waren immer hilfsbereit. Wir können diese Niederlassung weiterempfehlen. Immer wieder gern, in einem modernen Ambiente, und angenehmer Atmosphäre. ...”weniger

Unzumutbar? 16.08.2022Bewertung_AS

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider kein guter Service. Anliegen wurde nicht ernst genommen. Kompetenzversagen am „Empfang“ - restliches Personal sitz lieber anteilnahmlos rum und fiebert Feierabend entgegen anstatt sich dem Kundenwunsch anzunehmen. Telefonzentral zudem ahnungslos. Keine Sternstunde sondern komplettes Versagen. ...”weniger

Unzumutbar? 19.04.2021Mercedes Kunde

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Service und die Kundenfreundlichkeit werden bei Mercedes Lünen sehr klein geschrieben. Besonders im Ersatzteillager und bei der Serviceannahme wird man nicht als Kunde behandelt. Hausgemachte Probleme die eigentlich schnellstmöglich beseitigt werden sollten, werden auf Kosten des Kunden von einem Mitarbeiter zum Anderen weitergeschoben und der Kunde soll sich doch bitte selbst um sein Problem kümmern. Was ist passiert: Seit Jahren kaufen wir als kleines Unternehmen Ersatzteile für unsere Kunden. Wir haben und im Center Dortmund mit Gewerbeschein und Mercedes Fragebogen angemeldet. Doch die Herrschaften in Lünen, wo wir auch schon mehrmals unsere Unterlagen abgegeben haben, sind nicht in der Lage Rechnungen auf die richtige Firma auszustellen. Bei jeder Teileabholung kommt der Mitarbeiter mit der falschen Rechnungsadresse an. Wir bitten um Korrektur und der Mitarbeiter verschwindet. Nach längerer Wartezeit geht man dann irgendwann zum Serviceschalter, gibt seine Karte ab, und bittet die Mitarbeiter dort die Sache intern bis Mittags zu klären. Was passiert: Der Mitarbeiter schmeißt einem die Karte zurück und sagt man solle das doch bitte selbst mit dem Kollegen aus dem Teiledienst machen. Ich möchte gerne wissen ob dem Mitarbeiter bekannt ist wer sein Gehalt am Ende des Monats bezahlt. Das sind die Kunden! Nur wenn er sich weiter so verhält werde ich mein Fahrzeug nicht mehr zu Mercedes bringen, geschweige denn ein Fahrzeug dort kaufen. ...” mehr

Unzumutbar? 30.03.2021dirkjennrich1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Hervorragende Beratung”

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02306 24000, +49 2306 24000, 0230624000, +49230624000

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Mercedes-Benz Niederlassung Lünen?

Die Adresse von Mercedes-Benz Niederlassung Lünen lautet: Lindenplatz 3, 44532 Lünen

Wie sind die Öffnungszeiten von Mercedes-Benz Niederlassung Lünen?

Mercedes-Benz Niederlassung Lünen hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Mercedes-Benz Niederlassung Lünen?

Mercedes-Benz Niederlassung Lünen hat 12 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen