für Landau/Pfalz und Umgebung
×
×

Mercedes-Benz Rent

Am Schänzel 1
76829 Landau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 07:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 06341 97 00
Gratis anrufen
website

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 Mercedes-Benz Rent
Öffnungszeiten öffnet morgen um 07:00 Uhr
Montag 07:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 16:00 Uhr
Freitag 07:00 - 16:00 Uhr
Vom Cabrio bis zum SUV - bei uns finden Sie den Mietwagen, der Ihren Wünschen entspricht. Das Gefühl erleben, einen echten Mercedes-Benz zu fahren. Jetzt direkt online mieten! Hochwertige Fahrzeuge. Edle Fahrzeugausstattung. Kurz- oder Langzeitmiete.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
Autoplenum (2)

Meine Bewertung für Mercedes-Benz Rent

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.02.2023Gerhard Kneifeld

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach einem Monat wurde am Neuwagen GLA 250 E ein sehr kleiner Lackfehler oben auf der Stoßstange bemerkt, ein kleiner Schmutzpartikel wurde eindeutig überlackiert. Bei der manuellen Prüfung löste sich der 2 mm große Partikel und ein etwas dunklerer kleiner Fleck blieb zurück. Das Problem wurde in Landau vorgezeigt und vorgetragen und leider hatte das Unternehmen alles andere als ein offenes Ohr. Der Mitarbeiter wiegelte schon allein die Möglichkeit einer Fehllackierung ab. Von Kulanz bzw. Anerkennung des Fehlers keine Spur. Bedauerlich und sehr, sehr mangelhafter Dienst am Kunden. Und das bei einem Fahrzeug dieses Wertes. Hierfür kann keine Empfehlung ausgesprochen werden. ...”weniger

Unzumutbar? 16.02.2022Bernd355GTS

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meinen ersten neuen SKL AMG 55 kaufte ich 2005 bei dieser Niederlassung. Danach folgte ein AMG C 63 Kombi und weitere Sprinter. Die negativen Erlebnisse in diesem Haus würden ein Buch füllen. Danach mied ich die Werkstatt, wurde vor drei Jahren von der Geschäftsleitung angeschrieben: Wir haben lange nichts von Ihnen gehört, wollen wir eine Zusammenarbeit wieder aufnehmen. Bin darauf eingegangen und prompt wieder sehr enttäuscht worden. Allein schon wenn der Meister, der anscheinend für den Anfangsbuchstaben meines Nachnamens zuständig ist, einen Kunden hat, warten sie bis er wieder frei ist. Die anderen 4 Meister fühlen sich nicht angesprochen. Wohl dem der einen Doppelnamen hat !!!!! Fazit: Solange ein Kaufvertrag für ein Neufahrzeug noch nicht unterschrieben ist, läuft alles bestens. Aber leider nur solange!!!!! Bin jetzt bei einem Mercedes Händler in der Nähe. Dort wurde ich beim Erstkontakt sensationell behandelt (bekam gleich ein Ersatzfahrzeug kostenlos, ohne es eingefordert zu haben) obwohl ich dort noch nie ein Auto gekauft habe. Das nenne ich weitsichtige, zukunftsorientierte Geschäftsführung. ...”weniger

Unzumutbar? 15.02.2022balaci1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ma numesc Stelian Balaci, am lucrat cu compania Mercedez Benz, pot spune ca este de înaltă clasa oameni Foarte amiabili si corecti Felicitări!!! ...”weniger

Unzumutbar? 20.07.2021MattSchau

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Top Service, Kompetente Mitarbeiter von der Annahme über Service Mitarbeiter, Sehr gute Kommunikation. Ausgeführte Arbeiten auch ausserhalb der Standard Services immer zur Zufriedenheit. Bei Bedarf wird adäquates Leihfahrzeug zur Verfügung gestellt. Preis/leistung passt. Klare Empfehlung dieser Niederlassung! ...” mehr

Unzumutbar? 05.12.2020Manuel Görtler

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wurde des Hauses verwiesen da ich durch meine gesundheitliche Behinderung keine Maske tragen darf! Keines Falls empfehlenswert!!! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06341 9700, +49 6341 9700, 063419700, +4963419700

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Mercedes-Benz Rent?

Die Adresse von Mercedes-Benz Rent lautet: Am Schänzel 1, 76829 Landau

Wie sind die Öffnungszeiten von Mercedes-Benz Rent?

Mercedes-Benz Rent hat montags bis freitags von 07:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Mercedes-Benz Rent?

Mercedes-Benz Rent hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen