via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Besuch in der Mercedes-Benz Niederlassung Frankfurt/Offenbach hat meine Erwartungen voll und ganz
erfüllt. Die gesamte Fallbetreuung durch Frau Samira Erny war besonders hervorzuheben. Ihre Freundlichkeit und Kompetenz haben mich beeindruckt und bestätigt, was ich bereits von Mercedes Benz gewohnt bin.
Ich hatte einen Kaskoschaden und meine Betreuung durch Frau Erny war nahtlos und perfekt. Die Terminabstimmung und -einhaltung war tadellos. Ihre Beratung war ebenfalls freundlich und kompetent. Die Fahrzeugrückgabe erfolgte pünktlich.
Würde ich wieder in diese Niederlassung zurückkehren? Jederzeit! Es war ein rundum zufriedenstellendes Erlebnis.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Seit Jahren schon bin ich Kundin von Mercedes Heerstraße. Nun hatte ich kürzlich nach einem Unfall einen
größeren Schaden an der linken Seite. Frau Erny hat sich spitzenmäßig um meinen Fall gekümmert. Ich dachte, dass die Reparatur länger als 4 Wochen dauern würde, doch die fabelhafte Frau Erny rief mich schon nach 3 Wochen an und lieferte mir per Fahrer den reparierten Mercedes. Ich freute mich sehr, da der Mercedes nun wie neu aussieht, selbst innen wurde er sorgfältigst gereinigt. Ich fühle mich bei Mercedes Heerstraße bestens aufgehoben und bedanke mich vor allem für die umsichtige Betreuung durch Frau Erny. Danke, dass es sie gibt. Toller Service! A. Bahlecke
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir sind schon seit Jahren Kunden bei der Niederlasssung Frankfurt / Heerstraße. Kürzlich hatten wir
ein Problem mit einem kleineren (trotzdem sehr teuren) Schaden am Auto. Wir sind spontan zur Heerstraße gefahren und nach einer Wartezeit von 10 Minuten wurde das Auto von einer sehr kompetenten und freundlichen Mitarbeiterin der Serviceberatung Lack & Karosserie begutachtet und alle Schäden dokumentiert. Noch gleichtägig wurde uns dann von Frau Erny per Mail ein Angebot geschickt mit nachfolgenden telefonischen Kontakten. Wir fanden die Zusammenarbeit mit Frau Erny als ausgesprochen hilfreich, unterstützend und zuverlässig.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Leider muss ich hier einen Stern vergeben. Den haben die mit Sicherheit nicht verdient. Mein Besuch bei
der Mercedes-Benz Niederlassung in Frankfurt Heerstraße hat bei mir eine tiefgehende Enttäuschung ausgelöst. Statt freundlichem und zuvorkommendem Service fühlte ich mich, als wäre ich eine lästige Störung. Trotz meiner nicht zu hohen Erwartungen konnte ich leider keine positiven Erfahrungen mitnehmen.
Hier einmal folgender Ablauf:
Serviceanzeige leuchtet auf. Bei dem sofortigen Anruf bei Mercedes Heerstraße die erste "Irritation" Der nächst freie Termin ist in 6 Wochen!!! Aber was muss das muss. Zum Vereinbarten Termin habe ich das Fahrzeug abgegeben. Es war außerhalb des normalen Services noch ein defekt der Scheibenwaschanlage zu beheben. Als ich dies bei der Annahme erwähnt habe, bekomme ich die Aussage, " Das wird beim Service sowieso geprüft".
Nach der Abholung musste ich feststellen, dass die Scheibenwaschanlage eventuell geprüft wurde, der Defekt wurde aber nicht behoben. Nachdem ich den für mich zuständigen "SERVICEBERATER" 4 Tage lang versucht habe ans Telefon zu bekommen, blieb mir nur der Umweg über die Zentrale. Die nette Damen am Telefon hat sich dann mein Anliegen angehört und mir Abgeraten hier einen neuen Termin zu vereinbaren (Auch wieder erst in 6 Wochen) und statt dessen wurde mir ein Rückruf von einem Serviceberater angekündigt. Auch das ist schon wieder 3 Wochen her. Willkommen in der Servicewüste Deutschland.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Habe dort ein Jahreswagen E Klasse Cabrio gekauft! Auto wurde mir dreckig und defekt übergeben, und nach
dem Kauf wurde ich komplett alleine gelassen.
Bei der Abholung im Showroom erklärte mir der Verkäufer das er keine Zeit für mich hat und wenn ich Fragen zu dem Auto hätte könnte ich ja anrufen .
Zudem waren Felgen kaputt ein Fensterheber defekt und im Innenraum der Teppich an der Mittelkonsole rausgebrochen,und das ganze bei über 50000 Euro Kaufpreis!!!
Und dann musst du auch noch für eine neue Felge mit bezahlen!!!
Das ist das schlechteste Autohaus was ich je erlebt habe !!!
...”
mehr