via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Besuch bei der Mercedes-Benz Niederlassung in Hamburg war eine rundum positive Erfahrung. Besonders
hervorheben möchte ich die Beratung durch Herrn Karim Azadi, der durch seine Kompetenz, Freundlichkeit und Zuvorkommenheit überzeugt hat. Mir wurde das Gefühl vermittelt, dass meine Wünsche im Mittelpunkt stehen und gemeinsam haben wir das bestmögliche Angebot ausgewählt. Besonders beeindruckt hat mich die Verlässlichkeit hinsichtlich der vereinbarten Termine. Jeder einzelne wurde exakt eingehalten. Eine solche Professionalität und Kundenorientierung ist nicht selbstverständlich. Deshalb kann ich die Niederlassung am Heidenkampsweg in Hamburg nur wärmstens empfehlen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mercedes vor 6 Wochen gebraucht gekauft. Auto war in der Werkstatt. Der Servicemitarbeiter war nicht
in der Lage den Verkäufer zu kontaktieren und die Freigabe der Reparatur einzuholen. Das Auto war noch in der Gewährleistung. Der Verkäufer sträubt sich zu zahlen und geht nicht mehr ans Telefon. Durfte die Kosten selber bezahlen. Unfair weil der Fehler eindeutig bei Mercedes lag. So wird man abgezockt.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Besuch bei der Mercedes-Benz Niederlassung in Hamburg war leider von Unzufriedenheit geprägt. Die
Qualität des Service scheint stark vom jeweiligen Verkäufer abzuhängen, und das macht es zu einer Herausforderung, eine befriedigende Erfahrung zu machen. Es gibt definitiv einige gute Vertreter, aber es gibt auch andere, von denen man besser Abstand nimmt. Es ist unerlässlich, den richtigen Verkäufer für eine positive Kundenerfahrung zu finden.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Mercedes CLC Sportcoupe steht seit März 2023 in der Mercedeswerkstatt in Hamburg Harburg, Großmoorbogen
23.
Es soll lediglich die Frontscheibe bzgl. Riss im Sichtfeld gewechselt werden.
Wir haben jetzt November 2023 und immer noch steht mein Fahrzeug dort auf dem Hof.
Erst kommt die Scheibe Aufgrund Lieferprobleme nicht ran und jetzt hat die Zierleiste der Scheibe ebenfalls Lieferprobleme.
Seit über 8 Monaten warte ich nun schon und werde nie wieder bei Mercedes mein Auto reparieren lassen.
Nicht einmal Briefe oder Anrufe des Bedauerns oder evtl. Entschuldigungen kamen von dieser Filiale.
Ich musste selber immer wieder dort hin und stellte fest, dass mein Auto trotz meiner Aufforderung das Auto auf dem Hof abzuschließen, weiterhin nach 3 Wochen noch offen war.
Ein wirklich unfreundlicher Kundenservice!!!
Für Mercedes
*das Auto in Deutschland*,
finde ich dieses Autohaus mehr als peinlich!
Uwe Jansen Hamburg
...”
mehr