via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein MB w204 hatte Probleme mit dem Steuergerät was dann getauscht werden musste. Herr Oliver B. hat
mal wieder alles zu meiner Zufriedenheit organisiert und erledigt. Einziger Minus Punkt, mein Fahrzeug stand 5 Tage in der Werkstatt. Alles in Allem aber ein super Service mit sehr freundlichen Mitarbeitern.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich habe am Freitag mein Auto ( A Klasse,2019) in Lehrte zur Inspektion abgegeben. Leider hatte ich einen
Fehler gemacht und statt Diesel AddBlue getankt (Ca. 0,5 Liter) - danach sofort Diesel drüber getankt damit sich das mischt um keinen Motorschaden zu erzeugen. Letztlich alles so gut gekommen und keine weiteren Schaden als; Kraftstofffilter-Wechsel. Mir wurde zuvor mitgeteilt, dass das kleine Stück 150-170 Euro kostet. Inklusive Inspektion würde mich alles maximal 900 Euro kosten.- Laut; einer anderen Dienststelle.
Nun, kriege ich eine Rechnung in Höhe von 1200 Euro. Wobei mir bis zum Schluss die Rechnung nicht genannt wurde. Ständig hieß es, hier unterschreiben- da unterschreiben.
Noch nie so ein inkompetentes Mercedes Benz UN gesehen. Bin so traurig darüber, dass ich nicht direkt zur Podbi gefahren bin. (Hätte leider nicht geklappt, da ich arbeitsbedingt in Lehrte war.) Also Leute immer dort hin, wo man das Auto auch gekauft hat. Es kommt nicht auf diese 200 Euro an, aber das Verhalten bis zum Schluss keinen Ton über die Kosten zu sprechen. Danach den Rückruf nicht zu tätigen, obwohl Kundin sagte ich bitte um Rückruf.
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 27.09.2020
„
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Deniz. Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden mit den Kollegen sind. Kontaktieren Sie uns gerne unter ndl-hannover@daimler.com und wir können Ihre Rechnung nochmal zusammen durchgehen und Ihnen näher die Kosten erklären. Wir wünschen Ihnen einen schönen Restsonntag, Ihre Mercedes-Benz Niederlassung Hannover Standort Lehrte...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir haben hier einen Jahreswagen erworben. Die vollmundigen Versprechungen des Verkäufers bezüglich der
Mercedes Junge Sterne Garantie und das wir diese ohnehin NIE brauchen würden, weil er seine Hand dafür ins Feuer legen würde, klingen mir jetzt noch in den Ohren. 15.000 km später haben wir einen Schaden von mehr als 2.000€ an dem Wagen. Der Verkäufer Herr L. ist nicht mehr greifbar. (Wegenlängerer Krankheit wie uns sein Kollege rundheraus erklärt hat - Datenschutz nimmt an wohl auch nicht so genau...). Ob der Defekt bereits vorlag bzw. woher der Schaden kommt prüft aktuell ein Gutachter. Schade, dass es soweit kommen muss.
...”
mehr
Der Inhaber antwortete am 05.03.2020
„
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit dem Erwerbsverlauf Ihres Fahrzeugs nicht zufrieden sind. Dies entspricht natürlich nicht unserem Anspruch. Wir empfehlen, dass Sie sich an unser Kundenteam unter +49 511 5465-0 wenden oder uns eine E-Mail an ndl-hannover@daimler.com schicken. Dann können wir Ihnen weiterhelfen und es kann vielleicht doch noch eine Lösung gefunden werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Mercedes-Benz Niederlassung Hannover Standort Lehrte...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Kundenbetreuung in Lehrte ist bekanntlich immer top. Als unser SLK einen Tausch des Hinterachsenträgers
(weg. Durchrostung) dringend benötigte, wurde alles Nötige, innerhalb kurzer Zeit, sehr kompetent und freundlich - zudem seitens Daimler auf Kulanz - erledigt. Sehr bedanken wir uns bei diesem KLASSE Team. Ist unbedingt weiterzuempfehlen!!! Wir wünschen diesem Team nur den besten Erfolg. Insbesondere möchten wir hier die Weitsichtigkeit und Erfahrung mit Begleitung der besten Kundenbetreuung von Herrn Oliver Bohlke hervorheben. Danke für Alles. Gruß aus Ilten.
...”
mehr
Der Inhaber antwortete am 19.01.2020
„
Hallo lieber SLK Fan, es freut uns unheimlich, dass Sie sich so gut bei uns aufgehoben und von unserem Kollegen Herr Bohlke beraten fühlen. Ihr Lob geben wir selbstverständlich weiter. Danke für die tolle Bewertung. Mercedes-Benz Niederlassung Hannover...” mehr