für Hameln, Bad Pyrmont und Umgebung
×
×

Mercure Hameln

164er Ring 3
31785 Hameln - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 05151 7 92-0
Gratis anrufen
Telefax: 05151 7 92-191
http://www.mercure.com
Mercure Hameln 05151 7 92-0 Hameln 164er Ring 3 31785 Innenstadt 4 5 143

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (7)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 143 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (141)
golocal (1)
Varta (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Mercure Hameln

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.03.2024Tobias

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Nee „Vom Stil her ein bisschen in die Jahre gekommenes Hotel, aber recht nahe der Innenstadt. Alles in ...” mehr

Hotel
Unzumutbar? 31.12.2023Julia

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Ein gutes Hotel fur einen kurzen Aufenthalt. „Wir waren eine Nacht in diesem Hotel und empfehlen es weiter.”

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 25.10.2023Heike

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Schönes Hotel nah der Altstadt „Schönes Hotel direkt neben dem Theater und nah an der Altstadt. Leider sind die Zimmer sehr klein, ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 12.10.2023Frank

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Meine 1. Wahl in Hameln aufgrund ALL Accor „Das Hotel ist hellhörig und schon merklich in die Jahre gekommen. Eine Kernsanierung wäre ...” mehr

Hotel
Unzumutbar? 31.07.2023Gisela

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Wir haben uns wohlgefühlt und würden wiederkommen. „Das Hotel Mercure Hameln hat voll und ganz unseren Erwartungen entsprochen. Die Lage, Sauberkeit ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 2 Bewertungen ohne Text

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.


Das sagt das Web über "Mercure Hameln"

Foursquare 6.6/10
aus 17 Bewertungen
Hotel.de 8/10
aus 179 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 441 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05151 792-0, +49 5151 792-0, 051517920, +4951517920

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Mercure Hameln?

Die Adresse von Mercure Hameln lautet: 164er Ring 3, 31785 Hameln

Was denken Internetnutzer über Mercure Hameln?

Mercure Hameln hat 143 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen