für Heidelberg, Dossenheim und Eppelheim
×
×

Merlin Café Bar Restaurant

Bergheimer Str. 85
69115 Heidelberg - Bergheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 18:00 Uhr
Telefon: 06221 65 78 56
Gratis anrufen
http://www.cafe-merlin.de
Merlin Café Bar Restaurant 06221 65 78 56 Heidelberg Bergheimer Str. 85 69115 Bergheim 4 5 2

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 18:00 Uhr
Montag 18:00 - 03:00 Uhr
Dienstag 18:00 - 03:00 Uhr
Mittwoch 18:00 - 03:00 Uhr
Donnerstag 18:00 - 03:00 Uhr
Freitag 18:00 - 03:00 Uhr
Samstag 18:00 - 03:00 Uhr
Sonntag 18:00 - 03:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 50 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (50)

Meine Bewertung für Merlin Café Bar Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.01.2019Thomas M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Also ich gebe jetzt meinen Senf nur für das ab, wofür ich das Merlin nutze: einen Salat am Abend und ein Bier dazu. Im Sommer draußen, im ...” mehr

Unzumutbar? 16.10.2016Katja H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Waren vor 2 Wochen dort spontan um 22:00, wollten noch einen Happen nehmen nach dem Theater. Wenn man das Lokal betritt fällt gleich ...” mehr

Unzumutbar? 06.09.2016katharina2nd

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Schnitzel und die Cocktails waren sehr lecker. Auch zum Frühstücken zu empfehlen. Super gemütliches Ambiente mit leckerem Essen. Sollten wir wieder in Heidelberg sein, kommen wir gerne wieder. ...”weniger

Unzumutbar? 06.06.2016Alina M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„War um 18 Uhr hier. Bestellt wurde ein Salat mit Hähnchen und getrockneten Tomaten. Das Essen kam bereits nach 10-15 Minuten Bekommen ...” mehr

Unzumutbar? 15.10.2012Pierre.Alexander.S

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo, ich möchte euch einen krurzen Einblick in die Location geben. Hier ist alles wirklich sehr gepflegt die Atmosphäere ist Top und die Preise kann man auch so stehen lassen. Wie immer ist es in Heidelberg super schön. Die Qualität ist noch etwas Verbesserungswürdig aber okay. Schaut es euch am besten selsbt an. Viel Spass ...” mehr


Das sagt das Web über "Merlin Café Bar Restaurant"

Foursquare 6.5/10
aus 102 Bewertungen
tripadvisor 3.5/5
aus 248 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06221 657856, +49 6221 657856, 06221657856, +496221657856

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Merlin Café Bar Restaurant?

Die Adresse von Merlin Café Bar Restaurant lautet: Bergheimer Str. 85, 69115 Heidelberg

Wie sind die Öffnungszeiten von Merlin Café Bar Restaurant?

Merlin Café Bar Restaurant hat montags bis sonntags von 18:00 - 03:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Merlin Café Bar Restaurant?

Merlin Café Bar Restaurant hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen