für die Mittelmark
×
×

Mertens Rainer Dr. , Katarina Dr. Zahnärzte

Caputher Chaussee 3
14548 Schwielowsee - Geltow Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 03327 5 50 62
Gratis anrufen
Telefax: 03327 5 66 58
http://www.zahnarzt-geltow.de
Mertens Rainer Dr. , Katarina Dr. Zahnärzte 03327 5 50 62 Schwielowsee Caputher Chaussee 3 14548 Geltow 5 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Kariesbehandlung, Zahnpflege
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Docinsider (1)
11880 (1)

Meine Bewertung für Mertens Rainer Dr. , Katarina Dr. Zahnärzte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.05.2021grossmann2

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sehr gute Ärzte, die ihr Handwerk verstehen!”

Unzumutbar? 09.01.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich habe in meinem Leben schon einige Zahnärzte aufsuchen müssen. Dr. Mertens kann ich aber Jedem em...” mehr

Unzumutbar? 21.09.2015Torsten T

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vielen Dank für die sehr freundliche und sehr professionelle Arbeit des gesamtes Teams. Ich bin heute als Neupatient spitzenmäßig aufgenommen worden. Vielen Dank an Frau Dr. Katarina Mertens für ihre überaus verständlichen und ausführlichen Erklärungen. Ich habe absolut nichts falsch gemacht, mich für diese Praxis entschieden zu haben. ...”weniger

Unzumutbar? 11.08.2009Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”


Das sagt das Web über "Mertens Rainer Dr. , Katarina Dr. Zahnärzte"

Ärzte.de 5/5
aus 1 Bewertung
Jameda 5/5
aus 8 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03327 55062, +49 3327 55062, 0332755062, +49332755062

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Mertens Rainer Dr. , Katarina Dr. Zahnärzte?

Mertens Rainer Dr. , Katarina Dr. Zahnärzte bietet Kariesbehandlung und Zahnpflege an.

Wie lautet die Adresse von Mertens Rainer Dr. , Katarina Dr. Zahnärzte?

Die Adresse von Mertens Rainer Dr. , Katarina Dr. Zahnärzte lautet: Caputher Chaussee 3, 14548 Schwielowsee

Wie sind die Öffnungszeiten von Mertens Rainer Dr. , Katarina Dr. Zahnärzte?

Mertens Rainer Dr. , Katarina Dr. Zahnärzte hat montags bis dienstags von 08:00 - 20:00 Uhr, mittwochs von 07:00 - 13:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 20:00 Uhr und freitags von 08:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Mertens Rainer Dr. , Katarina Dr. Zahnärzte?

Mertens Rainer Dr. , Katarina Dr. Zahnärzte hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen