für Kassel und Umgebung
×
×

Metallbau Schwedes

Hauptstr. 59
34253 Lohfelden - Ochshausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute geschlossen
Telefon: 0561 5 10 27 42
Gratis anrufen
Telefax: 0561 51 92 69
http://www.metallbau-schwedes.de
Metallbau Schwedes 0561 5 10 27 42 Lohfelden Hauptstr. 59 34253 Ochshausen https://ies.v4all.de/0122/OETB/0117/2/4502/20184502_200x100px.png 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Metallbau, Garagentore, Schwedes, Wintergärten, Vordächer, Schlosserei, Treppen, Balkone, Geländer, Zäune, Türen, Tore, Gitter, Gitterroste, Blechbe- und verarbeitung, WERZALIT, Balkonverkleidung, Edelstahlarbeiten
Öffnungszeiten Heute geschlossen
Montag 09:00 - 15:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 15:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 15:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 15:00 Uhr
Freitag 09:00 - 13:00 Uhr
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertage geschlossen

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Metallbau Schwedes

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.03.2023Liebetruth

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tolle Firma, Angebotserstellung zeitnah, Termin zur Errichtung der Objekte ( Balkon, Terrasse und Zaun) eingehalten. Ausführung Tadellos.!!! Kleine Nacharbeiten/Abschluss, die erforderlich waren auf Grund Witterung und damals noch errichteter Garage wurden Zeitnah und pünktlich erledigt. Sehr gut ausgebildete, nette, kompetente Arbeiter. Ebenso muss ich die Planung, Materialempfehlung und auch Ideen der Herrn Schwedes erwähnen. Ich kann die Firma nur jedem empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 26.01.2018nsamnd

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dem möchte ich aktuell widersprechen: Angebot per Email angefragt. Kurzfristige Reaktion, Angebot dann innert weniger Tage per Mail. Beauftragung dann schnell und unkompliziert. Lediglich mit Pauschalierungen tut man sich schwer. Mal sehen, wie das Ergebnis aussieht... ...bei meinem Nachbar, der im letzten Jahr dort einen vergleichbaren Auftrag platziert hatte, sieht es zumindest gut aus! ...”weniger

Unzumutbar? 03.07.2017monedoma

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unzuverlässig hoch drei!!! Trotz Besichtigungstermin erfolgen keine Angebote. Telefonversuche ( auch Nachrichten auf AB ) werden ignoriert. Terminzusagen ( per Email ) werden nicht eingehalten. Also: Minus 5 Sterne! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0561 5102742, +49 561 5102742, 05615102742, +495615102742

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Metallbau Schwedes?

Die Adresse von Metallbau Schwedes lautet: Hauptstr. 59, 34253 Lohfelden

Wie sind die Öffnungszeiten von Metallbau Schwedes?

Metallbau Schwedes hat montags bis donnerstags von 09:00 - 15:00 Uhr und freitags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Metallbau Schwedes?

Metallbau Schwedes hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen