für Detmold
×
×

Mettelsiefen Paola Herrenfriseur

Schülerstr. 1
32756 Detmold - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 05231 2 85 32
Gratis anrufen
Mettelsiefen Paola Herrenfriseur 05231 2 85 32 Detmold Schülerstr. 1 32756 Innenstadt 5 5 1

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Färben
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für Mettelsiefen Paola Herrenfriseur

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.03.2024schoenfeldermail1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sehr freundlicher sowie kompetenter Friseur. Echtes Handwerk, unser Sohn (14) bekam einen perfekten Herrenhaarschnitt (nicht einfach nur Maschine und fertig, sondern Meisterschnitt, inkl. Ausdünnscherenschnitt und manueller Nackenrasur). Zur Freude unseres Sohnes ganz ohne jegliches Zwicken o. Ä., in Zukunft, so bat er, möchte nur noch hierhin (wir hatten bislang 7 verschiedene Friseure über einen Zeitraum von 4 Jahren probiert, fachlich in der Bandbreite von "totale Katastrophe" über "fachkompetent aber rabiat" bis zu "habe ich selbst schon besser geschnitten"). Hier ist nun alles perfekt... Und dann liegt der Salon auch noch direkt am Markt :-) ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05231 28532, +49 5231 28532, 0523128532, +49523128532

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Mettelsiefen Paola Herrenfriseur?

Die Adresse von Mettelsiefen Paola Herrenfriseur lautet: Schülerstr. 1, 32756 Detmold

Was denken Internetnutzer über Mettelsiefen Paola Herrenfriseur?

Mettelsiefen Paola Herrenfriseur hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen