für München
×
×

Metzgerei Boneberger GmbH

Pasinger Bahnhofsplatz 5
81241 München - Pasing Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Telefon: 089 82 07 36 34
Gratis anrufen
www.metzgerei-boneberger.de
Metzgerei Boneberger GmbH 089 82 07 36 34 München Pasinger Bahnhofsplatz 5 81241 Pasing 3 5 2

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:30 Uhr
Freitag 08:00 - 18:30 Uhr
Samstag 07:30 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(2)
Kaulbachstr. 71
80539 München Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Jais Metzgerei
(5)
Bajuwarenstr. 22
81825 München Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 5 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Metzgerei Boneberger GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.12.2021tiger*10

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Metzgerei Boneberger bietet sehr gute Qualität im Geschäft, allerdings erlebe ich bereits mehrfach am Imbiss so einiges was dem Standard in keinster Weise entspricht. Mehrfach habe ich Wienerschnitzel vom Schwein gekauft, das entweder verbrannt oder kaum im Öl war, heute aber war es auch noch völlig ungewürzt und unter der Panade ein komplett ausgetrockneter Fleischfetzen. ...”weniger

Unzumutbar? 20.08.2021AvonR X.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Eine sehr gute Metzgerei mit sehr guter Qualität. Mitten in Pasing. An der Mittagstheke war man sehr freundlich, da haben beide Seiten was ...” mehr

Unzumutbar? 02.11.2014Marion K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Seit Jahren ist die Metzgerei Boneberger meine Metzgerei, ich liebe die Ochsenfetzen und die Kalbspflanzerl dort - einfach lecker. Hier ...” mehr

Unzumutbar? 13.10.2012wassernixe17

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Qualität des Fleisches beim Metzger sowie die sehr fachkundige und freundliche Beratung sind hier super! Leider muss man gerade Samstags mit längeren Wartezeiten rechnen und die Öffnungszeiten sind abends und samstags nicht so lange. Jedoch gibt es gleich in den Pasing Arcaden eine weitere Filiale mit besseren Öffnungszeiten. ...” mehr

Unzumutbar? 11.09.2012Michael V.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Eine Metzgerei, die noch so ist, wie sie sein sollte. Hier ist noch alles aus hauseigener Schlachtung/Herstellung und man weiß, wo das Vieh ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 82073634, +49 89 82073634, 08982073634, +498982073634

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Metzgerei Boneberger GmbH?

Die Adresse von Metzgerei Boneberger GmbH lautet: Pasinger Bahnhofsplatz 5, 81241 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Metzgerei Boneberger GmbH?

Metzgerei Boneberger GmbH hat montags bis freitags von 08:00 - 18:30 Uhr und samstags von 07:30 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Metzgerei Boneberger GmbH?

Metzgerei Boneberger GmbH hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen