für Münster
×
×

Metzgerei Philipp Büning

Hammer Str. 47
48153 Münster - Centrum Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 0251 53 95 46 03
Gratis anrufen
Telefax: 0251 53 55 74 83
www.metzgerei-philippbuening.de/ www.metzgerei-buening.de
Metzgerei Philipp Büning 0251 53 95 46 03 Münster Hammer Str. 47 48153 Centrum 2 5 6

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 07:59 - 18:31 Uhr
Dienstag 07:59 - 18:31 Uhr
Mittwoch 07:59 - 18:31 Uhr
Donnerstag 07:59 - 18:31 Uhr
Freitag 07:59 - 18:31 Uhr
Samstag 07:59 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (3)

Meine Bewertung für Metzgerei Philipp Büning

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.04.2023MünsterCH

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Immer wieder das selbe. Will man etwas nicht mal ausgefallenes haben - Haben wir nicht! Also bloß vorher anrufen. Dann habe ich für meine Rinderbrühe Markknochen vorbestellt, was passiert?! Im falschen Laden - also nicht Hammer Straße - eingegangen. Danke noch mal dafür. Dann haben wir ein paar mal den Mittagstisch "versucht". Irgendwo zwischen gummiartigem Nichtgeschmack und grauslig. Also wirklich, warum Büning so überbewertet ist, ist mir ein echtes Mysterium. ...”weniger

Unzumutbar? 10.07.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Leider zeigt auch mein Daumen eher nach unten. Der Gesamtauftritt/Präsenz im Netz des Betriebes hat....” mehr

Unzumutbar? 15.06.2018Dr.fürstenhof

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das war leider nicht mein Geschmack.”

Unzumutbar? 13.06.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr gute Qualität und kompetente Beratung! Bei Philipp Büning stimmt einfach alles - das Team ist.....” mehr

Unzumutbar? 06.04.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich bin auf einer Empfehlung heute im Laden gewesen und habe Schweinekotletts vom Nacken kaufen woll...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0251 53954603, +49 251 53954603, 025153954603, +4925153954603

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Metzgerei Philipp Büning?

Die Adresse von Metzgerei Philipp Büning lautet: Hammer Str. 47, 48153 Münster

Wie sind die Öffnungszeiten von Metzgerei Philipp Büning?

Metzgerei Philipp Büning hat montags bis freitags von 07:59 - 18:31 Uhr und samstags von 07:59 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Metzgerei Philipp Büning?

Metzgerei Philipp Büning hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen