Metzgerei Schneider GmbH  

Schwabenplatz 1
70563 Stuttgart - VaihingenZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (07 11) 2 20 98 30
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal*
Montag 07:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 22:00 Uhr
Freitag 07:00 - 22:00 Uhr
Samstag 07:00 - 22:00 Uhr
Sonntag geschlossen
Weitere Informationen
Ausbildungsbetrieb Ja
Ausbildungsberufe Metzger/-in, Fleischer/-in
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Metzgerei Schneider GmbH

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.09.2013cambodia

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„die fleischkäsebrötchen werden einem vor den augen zubereitet und man kann zusehen. dort gibts auch frikadellen, und gute wurst. fleisch frisch. personal ist bemüht freundlich zu sein, und die preise sind in ordnung. toller service ist dort auch vorhanden. ...”weniger

Unzumutbar? 11.11.2009Qype User (Rautgu…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Also wenn man auf geschmacksneutrales Brot (vom Bäcker nebenan)noch relativ fade Wurst drauflegen will, ist man hier richtig. Außer der ...” mehr

Unzumutbar? 24.08.2009Qype User (Korrig…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich vergebe hier gerade mal den geforderten einen Stern Gerechterweise auch den Qualitätsstern - denn die Qualität zumindest des Schinkens ...” mehr

Unzumutbar? 25.05.2009Golden Monkey

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr leckere Snacks. Sei es Frikadelle, Bratwurst, Braten- oder Fleischkäsebrötchen. Alles frisch zubereitet. Rindersteakbrötchen nicht essen sind zu zäh. Sauber und schöne Einrichtung kann ich nur empfehlen. Preise normal. Schaut euch die Bilder an. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen