für Weilheim, Schongau und Umgebung
×
×

Metzgerwirt Inh. Friedrich Petz

Flößerstr. 14
86983 Lechbruck am See Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 08862 82 09
Gratis anrufen
http://p-e-t-z.de
Metzgerwirt Inh. Friedrich Petz 08862 82 09 Lechbruck am See Flößerstr. 14 86983 5 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(4)
Urthal 4
82404 Sindelsdorf Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Gasthof Metzgerei Haslacher
(3)
Peißenberger Str. 20
82389 Böbing Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Petermichl OHG Metzgerei
Alpenstr. 2
82393 Iffeldorf Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 6 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)

Meine Bewertung für Metzgerwirt Inh. Friedrich Petz

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.09.2018Cullmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir wurden im September 2018 auf das BESTE bewirtet. Bei der Planung unserer Familienfeier wurden wir schnell, freundlich und sehr kompetent beraten. Das Essen war vom Feinsten. Alle unsere Gäste waren begeistert. Es hat sehr gut geschmeckt, die Portionen waren mehr als ausreichend. Die Bedienung war schnell und sehr freundlich. Sogar unsere Enkelkinder haben Ihre Extrawünsche sofort erfüllt bekommen. Herzlichen Dank dafür! ...”weniger

Unzumutbar? 30.12.2016Elke H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ne, geht gar nicht! Bereits beim Eintreten weiß man/Frau hier wird frittiert, alles oder zumindest fast alles. Der Boden klebt und ...” mehr

Unzumutbar? 24.10.2014Tina S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir waren diese Woche schon drei Mal hier essen und es ist immer wieder ein Genuß der Extraklasse!!! Tolle Bedienung, ein klasse Chef, ein ...” mehr

Unzumutbar? 23.08.2012Gerd H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„ein echter Geheimtipp! super lecker, große Portionen und 1a Service! Preis Leistung Top! sehr zu empfehlen für alle die nach einem langen ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08862 8209, +49 8862 8209, 088628209, +4988628209

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Metzgerwirt Inh. Friedrich Petz?

Die Adresse von Metzgerwirt Inh. Friedrich Petz lautet: Flößerstr. 14, 86983 Lechbruck am See

Was denken Internetnutzer über Metzgerwirt Inh. Friedrich Petz?

Metzgerwirt Inh. Friedrich Petz hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen