golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein miesester Handel im letzten Jahr!
Leider ersetzt Charme weder Sorgfalt noch Kompetenz.
Ich wurde
mit meinem gesprungenen Handydisplay sehr freundlich im Laden empfangen, danach lief schief, was schief laufen kann:
• Es kam zweimal das falsche Display.
• Wir wurden über die Fehllieferungen aber nicht informiert - so kamen wir vergeblich zum vereinbarten Abholtermin.
• Als das Display endlich gewechselt war, hat die Telefon-App nicht mehr richtig funktioniert. Nach einiger Recherche fanden wir heraus, dass der Ohren-Näherungssensor seit der Reparatur nicht mehr ging.
• Dabei ist uns auch aufgefallen, dass das Display sich allmählich wieder ablöst und das kleine Staubschutznetz über der Ohrmuschel fehlt.
Also sind wir wieder in den Laden und bekamen nach vielen Erklärungen, warum er dafür nichts kann, das Angebot einer neuen Verklebung, für die wir selbst den fehlenden Staubschutz hätten besorgen müssen (Aussage: „Ich hatte ihn reingemacht“).
• Einige Tage später fiel dann das Handydisplay komplett aus und Nichts ging mehr.
Da wir kein Vertrauen mehr zum Service von Mexx hatten, hat mein Sohn das Handy nun selbst zerlegt und das ganze Ausmaß der Schlamperei zu Tage gebracht:
• unter dem Display waren etliche verkratzte Stellen auf der Platine.
• der fehlende Staubschutz lag lose innen rum.
• der Näherungssensor war mit Kleber vebatzt, was die Ursache für das Nichtfunktionieren war.
• und die Sicherungsbrücke, die das Displaykabel auf dem
...”weniger