für Mannheim, Ilvesheim und Edingen-Neckarhausen
×
×

Meyer & Bilal GmbH

Reichenbachstr. 10
68309 Mannheim - Käfertal Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0621 3 24 87 67
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
http://www.meyer-bilal.de
Meyer & Bilal GmbH 0621 3 24 87 67 Mannheim Reichenbachstr. 10 68309 Käfertal 4 5 1

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Meyer & Bilal GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.04.2024En 1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Firma Meyer und Bilal arbeitet mit Wissen, und Stärke . Die Mitarbeiter und das Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit. Antworten kommen zwar schnell , aber man könnte noch dran arbeiten . Die Firma hat bei mir eine guten Eindruck dagelassen und ich empfehle euch die Firma ebenso. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0621 3248767, +49 621 3248767, 06213248767, +496213248767

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Meyer & Bilal GmbH?

Die Adresse von Meyer & Bilal GmbH lautet: Reichenbachstr. 10, 68309 Mannheim

Was denken Internetnutzer über Meyer & Bilal GmbH?

Meyer & Bilal GmbH hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen