für Quickborn und Umgebung
×
×

Meyer-Breckwoldt Achim , Engelke Andreas Dres. Tierärztliche Klinik für Kleintiere

Himmelmoorchaussee 42
25451 Quickborn Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet um 17:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 04106 22 64
Gratis anrufen
www.tierklinik-quickborn.de
Meyer-Breckwoldt Achim , Engelke Andreas Dres. Tierärztliche Klinik für Kleintiere 04106 22 64 Quickborn Himmelmoorchaussee 42 25451 2 5 13

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet um 17:00 Uhr
Montag 10:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 12:00 Uhr, 17:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 12:00 Uhr, 17:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 18:30 Uhr
Samstag 10:00 - 12:00 Uhr, 17:00 - 19:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 13 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
11880 (2)
Opendi (3)

Meine Bewertung für Meyer-Breckwoldt Achim , Engelke Andreas Dres. Tierärztliche Klinik für Kleintiere

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.08.2023MerleLilly

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin Immernoch sprachlos über die Art wie mit uns umgegangen wurde. Meine Katze hat sich an einer Glasscherbe geschnitten und hatte einen tiefen Schnitt am Bein. Auf Nachfrage am Telefon ob sie Kapazitäten hätten meinen Kater zu behandeln fuhr ich in die Klinik. Angekommen kamen wir tatsächlich sehr schnell dran was ich nicht gedacht hätte wurden dann aber vom Chef Dr. Engelke direkt wieder abgewiesen. Mit dem Kommentar “das geht bis auf den Knochen und müsste man eigentlich operieren oder bis spätestens morgen behandelt haben, aber dafür haben wir weder morgen noch heute Kapazität”. Die Wunde wurde nicht gesäubert, es wurde nichts verbunden, es wurde nicht gesagt wie die Weiterversorgung verlaufen soll. Es wurde einfach NICHTS gemacht. Und auf Nachfrage wo ich denn alternativ hingehen könnte hieß es nur man hätte keine Ahnung. Ich wurde dann also mit einer offenen unbehandelten Wunde am Bein wieder Nachhause geschickt. Immerhin ein Schmerzmittel wurde mir noch in die Hand gedrückt, damit es noch viel teurer wird als es sowieso schon war. Auf der Rechnung stand dann natürlich auch “Allgemeine Untersuchung” welche auch abgerechnet wurde. Also von der habe ich definitiv nichts mitbekommen !! Ich bin wirklich unglaublich enttäuscht und werde diese Klinik nicht wieder aufsuchen und auf keinen Fall weiterempfehlen ! ...”weniger

Unzumutbar? 04.12.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Unfassbar unfreundliche Praxis, die Damen am Empfang wissen auch nicht was tun. Die Kommunikation bz...” mehr

Unzumutbar? 28.05.20222010paul

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Hund hatte starke Schmerzen und ein dickes Gesicht. Kurz versucht zu schauen und mein Hund jaulte vor Schmerzen. Na da kann ich jetzt eh nichts machen . Er bekommt drei Spritzen . Eine zum abschwellen , Antibiotika und Schmerzmittel. Setzt sich an seinen Schreibtisch. Dachte , da dann macht er es gleich . Nöööö , wie ich mich umdrehte war seine Assistentin schon fertig . Ohne vorher zu fragen ob es eine Unverträglichkeit gibt . Keine drei Minuten waren wir im Sprechzimmer . Ging alles so schnell . Draußen wurde mir ganz schlecht . Hat er eben Kortison gespritzt , nein ja nicht er . Ich zuhause angerufen, und Bingo . Nun hat er meinen Hund auch noch zu 90 pro eine Bauchspeicheldrüsenentzündung geschenkt . Vielen Dank auch für die ausführliche und gründliche Untersuchung und natürlich fürs kor ...”weniger

Unzumutbar? 04.11.2021HollyPeters

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dieses Mal sehe ich mich leider gezwungen eine schlechte Bewertung zu geben. In der Rechnung die ich bezahlt habe steht: "Allgemeinuntersuchung / Konsultation Katze". Leider hat KEINE UNTERSUCHUNG stattgefunden. Die Katze wurde nicht einmal aus dem Korb herausgenommen, während der knapp 10 Minuten, die ich im Behandlungsraum mit ihr war. Meiner Meinung nach und aus mehrjährigen Erfahrungen wird eine Katze beim Tierarzt aus dem Korb auf dem Behandlungstisch gesetzt und der/die behandelnde Arzt/in hört sie ab, ob Herz und Lunge in Ordnung sind, schaut in den Augen und in den Ohren sowie im Rachen, ggf. wird noch Fieber gemessen. Nichts davon ist erfolgt, obwohl ich gesagt hatte, dass bei der Katze vor einigen Tagen eine Mandelentzündung durch den Haustierarzt diagnostiziert wurde). In den Augen hat der behandelnde Arzt auch nicht geschaut, obwohl ich erwähnt hatte, dass das rechte Auge sehr stark tränt. Im Prinzip hat er nichts gemacht, mir anhand meiner Schilderung über die Symptome der Katze, lediglich empfohlen eine Computertomographie vom Kopf zu machen mit dem Risiko, dass die Katze die Betäubung nicht überlebt. ...” mehr

Unzumutbar? 27.09.2020Klops

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich möchte meine abschließende Bewertung der mehrjährigen Behandlung meiner Hunde auf den Zeitpunkt nach dem Gespräch mit der Ärztin, die meine Hündin operiert hat verschieben. Vielleicht ist dann in der Bewertung noch etwas zu retten...... ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Meyer-Breckwoldt Achim , Engelke Andreas Dres. Tierärztliche Klinik für Kleintiere"

Jameda 2/5
aus 43 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04106 2264, +49 4106 2264, 041062264, +4941062264

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Meyer-Breckwoldt Achim , Engelke Andreas Dres. Tierärztliche Klinik für Kleintiere?

Die Adresse von Meyer-Breckwoldt Achim , Engelke Andreas Dres. Tierärztliche Klinik für Kleintiere lautet: Himmelmoorchaussee 42, 25451 Quickborn

Wie sind die Öffnungszeiten von Meyer-Breckwoldt Achim , Engelke Andreas Dres. Tierärztliche Klinik für Kleintiere?

Meyer-Breckwoldt Achim , Engelke Andreas Dres. Tierärztliche Klinik für Kleintiere hat montags von 10:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 16:00 Uhr, dienstags von 10:00 - 12:00 Uhr und 17:00 - 19:00 Uhr, mittwochs von 10:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 16:00 Uhr, donnerstags von 10:00 - 12:00 Uhr und 17:00 - 19:00 Uhr, freitags von 10:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 18:30 Uhr und samstags von 10:00 - 12:00 Uhr und 17:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Meyer-Breckwoldt Achim , Engelke Andreas Dres. Tierärztliche Klinik für Kleintiere?

Meyer-Breckwoldt Achim , Engelke Andreas Dres. Tierärztliche Klinik für Kleintiere hat 13 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen