für Euskirchen, Weilerswist und Zülpich
×
×

Meyer K. Dr.med.vet.

Hofpfad 34
53879 Euskirchen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 02251 33 60
Gratis anrufen
http://www.tierarztpraxisdrmeyer.de
Meyer K. Dr.med.vet. 02251 33 60 Euskirchen Hofpfad 34 53879 4 5 10

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Kleintiere, Tierarzt, Tierarztpraxis
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Freitag 10:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 12:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (9)
Opendi (1)

Meine Bewertung für Meyer K. Dr.med.vet.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.03.2023v.tomani

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr schnell mit Pharma Medizin. Beipackzettel oder Rechnung erfolgt nicht. Bei Rückgabe nicht erwünschter Medizin durch gefährliche Nebenwirkungen erfolgt nur ein Drittel des bezahlten Preises. ...”weniger

Unzumutbar? 01.02.2023Kuna

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine Ärztin mit Herz und Verstand. Frau Dr Meyer nimmt sich immer viel Zeit für unsere Tiere. Sie ist sehr lösungsorientiert. Auch meine Kinder sind immer herzlich willkommen und bekommen ihre Fragen sehr empathisch beantwortet. Ein herzliches Dankeschön an Frau Dr Meyer und ihren Sohn. ...”weniger

Unzumutbar? 29.09.2022melina müller

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ich bin geschockt ich habe noch nie eine schlechte bewertung im internet verfasst und die male davor mich echt zusammen gerissen aber es geht nicht anders ich kann fr meyer absolut nicht empfehlen . Sie ist mit meinen tieren so schlecht umgegangen hat ihre laune an einem raus gelassen man durfte nicht zugucken dann hieß es " ist schon alles richtig was ich mache. " meinen tieren geht es sehr schlecht nach der behandlung nie wieder betrete ich diesen laden. ...”weniger

Unzumutbar? 15.10.2021Evelyn Kamrath

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gehe seit über 13 Jahren mit meinen Katzen zur Tierarztpraxis Meyer, sprich Frau Dr. Meyer, und kann sie und ihr Team nur bestens weiterempfehlen. Immer wieder gerne! Ich habe ausschließlich nur gute Erfahrungen gemacht. Frau Dr. Meyer und ihr Sohn sind nicht nur äußerst ruhig und einfühlsam im Umgang mit ihren tierischen Patienten, sondern sie gehen auch beruhigend auf die Ängste und Sorgen der Tierbesitzer um ihre Lieblinge ein. Die Tierärztin stellt kompetente und zuverlässige Diagnosen, behandelt "gezielt" - ohne unnötige teure Untersuchungen - zu fairen Preisen. ...” mehr

Unzumutbar? 17.06.2021Ramses@25

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit fast 30 Jahren mit unseren Katzen und Hunden bei ihr. Sie ist offen und direkt aber auch kompetent und super hilfsbereit. Preis Leistungs Verhältnis ist bestens . Aber ganz wichtig sie hat unser volles Vertrauen . ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Meyer K. Dr.med.vet."

Jameda 5/5
aus 9 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02251 3360, +49 2251 3360, 022513360, +4922513360

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Meyer K. Dr.med.vet.?

Die Adresse von Meyer K. Dr.med.vet. lautet: Hofpfad 34, 53879 Euskirchen

Wie sind die Öffnungszeiten von Meyer K. Dr.med.vet.?

Meyer K. Dr.med.vet. hat montags bis dienstags von 10:00 - 12:00 Uhr und 16:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 10:00 - 12:00 Uhr, donnerstags bis freitags von 10:00 - 12:00 Uhr und 16:00 - 18:00 Uhr und samstags von 10:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Meyer K. Dr.med.vet.?

Meyer K. Dr.med.vet. hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen