für Greifswald und Umgebung
×
×

Meyer Mathias Dr.med. Praxis für Allgemeinmedizin

Lange Reihe 89
17489 Greifswald Hansestadt - Fleischervorstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 03834 50 85 00
Gratis anrufen
Meyer Mathias Dr.med. Praxis für Allgemeinmedizin 03834 50 85 00 Greifswald Hansestadt Lange Reihe 89 17489 Fleischervorstadt 5 5 1

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Meyer Mathias Dr.med. Praxis für Allgemeinmedizin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.11.2016tylerxy

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin seit einiger Zeit Patient in der Hausarztpraxis Meyer. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung, der Arzt und die Schwestern sind sehr nett. Ohne Termin kann es allerdings sein, dass man etwas warten muss, aber das ist ja normal. Telefonisch ist die Arztpraxis manchmal schwer zu erreichen. Parkplätze gibt es auf dem nahe gelegenen Parkplatz ausreichend. ...”weniger


Das sagt das Web über "Meyer Mathias Dr.med. Praxis für Allgemeinmedizin"

Ärzte.de 4.8/5
aus 4 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 28 Bewertungen
Sanego 10/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03834 508500, +49 3834 508500, 03834508500, +493834508500

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Meyer Mathias Dr.med. Praxis für Allgemeinmedizin?

Die Adresse von Meyer Mathias Dr.med. Praxis für Allgemeinmedizin lautet: Lange Reihe 89, 17489 Greifswald Hansestadt

Was denken Internetnutzer über Meyer Mathias Dr.med. Praxis für Allgemeinmedizin?

Meyer Mathias Dr.med. Praxis für Allgemeinmedizin hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen