für Willich
×
×

Meyer Thomas Dr. Zahnarzt

Unterbruch 6
47877 Willich - Schiefbahn Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Gratis anrufen Chat starten
Telefax: 02154 81 15 16
https://www.zahnarzt-willich.de
Meyer Thomas Dr. Zahnarzt Willich Unterbruch 6 47877 Schiefbahn 2.5 5 16

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 15:00 - 18:00 Uhr, 08:00 - 13:00 Uhr
Dienstag 15:00 - 18:00 Uhr, 08:00 - 13:00 Uhr
Mittwoch 15:00 - 17:00 Uhr, 08:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 16:00 - 20:00 Uhr, 08:00 - 13:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr
und nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 16 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Docinsider (7)
Opendi (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Meyer Thomas Dr. Zahnarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.03.2023Orzol1984

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War zweimal in der Praxis. Die Behandlung war auch beim zweiten Mal noch schmerzhaft, deshalb bin ich zu einer Gemeinschaftspraxis in Willich gegangen. Dort war alles schmerzfrei und auch sehr sauber. ...”weniger

Unzumutbar? 18.03.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

War zweimal zur Beha... „War zweimal zur Behandlung dort. Weil auch beim zweiten Mal noch schmerzhaft war, habe ich zu einer ...” mehr

Unzumutbar? 29.04.2022Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Schicke Praxis, sieht auf den ersten Blick modern aus. War kurzfristig wegen Schmerzen da. Die Damen ...” mehr

Unzumutbar? 12.12.2018AgathaS

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Ambiente ist zwar gut, allerdings kommt man sich eher vor wie auf einem Verkaeufer Event. Nichts wird hier wirklich mit Herz gemacht, stattdessen werden einem staendig teure Angebote ausserhalb der Krankenkassenleistungen gemacht. Das hat nichts mit verantwortungsvollem Umgang mit Patienten zu tun. Dieser Zahnarzt ist ein reiner Geschaeftsmann. Nach Zahnarztwechsel hat sich auch herausgestellt, dass hier einiges nicht richtig gelaufen ist, dies kann ich aber selbst nicht beurteilen. ...” mehr

Unzumutbar? 06.06.2018Jessica K.

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Nettes Personal und eine schöne Praxis alleine, reicht leider nicht aus ! „Wenn man kein Privatpatient ist, läuft die jährliche Kontrolle wie folgt ab: Mund auf, der Arzt ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Meyer Thomas Dr. Zahnarzt"

Jameda 0.5/5
aus 1 Bewertung
Sanego 8.8/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02154 811516, +49 2154 811516, 02154811516, +492154811516

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Meyer Thomas Dr. Zahnarzt?

Die Adresse von Meyer Thomas Dr. Zahnarzt lautet: Unterbruch 6, 47877 Willich

Wie sind die Öffnungszeiten von Meyer Thomas Dr. Zahnarzt?

Meyer Thomas Dr. Zahnarzt hat montags bis dienstags von 15:00 - 18:00 Uhr und 08:00 - 13:00 Uhr, mittwochs von 15:00 - 17:00 Uhr und 08:00 - 13:00 Uhr, donnerstags von 16:00 - 20:00 Uhr und 08:00 - 13:00 Uhr und freitags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Meyer Thomas Dr. Zahnarzt?

Meyer Thomas Dr. Zahnarzt hat 16 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen