für Berlin
×
×

Miarka Elektronik GmbH

Akazienstr. 25
10823 Berlin - Schöneberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 030 7 84 84 74
Gratis anrufen
E-Mail senden miarka24.de
Miarka Elektronik GmbH 030 7 84 84 74 Berlin Akazienstr. 25 10823 Schöneberg 1.5 5 12

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 12 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Miarka Elektronik GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.12.2023elektro18

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„WARNUNG! Unfähig zugesagte Reparaturen auszuführen: Es wurde versprochen ein Küchengerät innerhalb von 4-6 Wochen zu reparieren und dafür eine Anzahlung genommen. Die Reparatur wurde nie ausgeführt. Auf diverse Nachfragen wurde behauptet Ersatzteile sind nicht lieferbar, obwohl der Hersteller sie mir zur sofortigen Lieferung angeboten hat. Nach 9 Monaten habe ich mein Gerät zurück haben wollen. Statt einer Entschuldigung wurde mir mein Gerät vorenthalten bis ich eine Erklärung unterschrieben habe. Das Gerät wurde in Einzelteile zerlegt ausgehändigt und die Anzahlung auf die nicht ausgeführte Reparatur wurde einbehalten. Minus Sterne sind hier erforderlich ...”weniger

Unzumutbar? 07.08.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich möchte eine Bewertung für das Unternehmen Miarka und insbesondere für den Geschäftsführer dieses...” mehr

Unzumutbar? 07.08.2022TemaSV

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich möchte eine Bewertung für das Unternehmen Miarka und insbesondere für den Geschäftsführer dieses Unternehmens hinterlassen. Ich habe über ein Jahr als Installateur für Haushaltsgeräte gearbeitet. Aufgrund gesundheitlicher Probleme, Rückenschmerzen, habe ich gekündigt. Ich informierte den Chef im Voraus über meinen Wunsch, diese Arbeit aufzugeben. Bei Miarka gibt es die Regel, dass alle Trinkgelder an den Chef gehen und er sie am Ende des Jahres an alle Mitarbeiter verteilt. Am Ende des Jahres verteilte er das Trinkgeld nicht und verschob alles auf später. Das ganze Jahr über habe ich das gesamte Trinkgeld von Kunden gewissenhaft an meinen Chef weitergegeben. Nach meiner Kündigung im Mai weigerte er sich jedoch, es mir auszuzahlen. Ich halte das für nicht fair. Diese Bewertung wird für diejenigen nützlich sein, die daran denken, einen Job in diesem Unternehmen zu bekommen, sowie für Kunden, die die Dienste dieses Unternehmens in Anspruch nehmen möchten, wo eine so undankbare Einstellung gegenüber Mitarbeitern herrscht. ...”weniger

Unzumutbar? 07.08.2022character41231

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich möchte eine Bewertung für das Unternehmen Miarka und insbesondere für den Geschäftsführer dieses Unternehmens hinterlassen. Ich habe über ein Jahr als Installateur für Haushaltsgeräte gearbeitet. Aufgrund gesundheitlicher Probleme, Rückenschmerzen, habe ich gekündigt. Ich informierte den Chef im Voraus über meinen Wunsch, diese Arbeit aufzugeben. Bei Miarka gibt es die Regel, dass alle Trinkgelder an den Chef gehen und er sie am Ende des Jahres an alle Mitarbeiter verteilt. Am Ende des Jahres verteilte er das Trinkgeld nicht und verschob alles auf später. Das ganze Jahr über habe ich das gesamte Trinkgeld von Kunden gewissenhaft an meinen Chef weitergegeben. Nach meiner Kündigung im Mai weigerte er sich jedoch, es mir auszuzahlen. Ich halte das für nicht fair. Diese Bewertung wird für diejenigen nützlich sein, die daran denken, einen Job in diesem Unternehmen zu bekommen, sowie für Kunden, die die Dienste dieses Unternehmens in Anspruch nehmen möchten, wo eine so undankbare Einstellung gegenüber Mitarbeitern herrscht. ...” mehr

Unzumutbar? 05.11.2021Anna Paul

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wenn es möglich wäre würde ich mit Minussternen bewerten. Ich habe noch nie einen so unfreundlichen und schlechten Kundenservice erleben müssen. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 7848474, +49 30 7848474, 0307848474, +49307848474

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Miarka Elektronik GmbH?

Die Adresse von Miarka Elektronik GmbH lautet: Akazienstr. 25, 10823 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Miarka Elektronik GmbH?

Miarka Elektronik GmbH hat montags bis freitags von 10:00 - 19:00 Uhr und samstags von 10:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Miarka Elektronik GmbH?

Miarka Elektronik GmbH hat 12 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen