für Köln
×
×

Michael Urbanek Rechtsanwalt

Johannisstr. 79
50668 Köln - Altstadt-Nord Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0221 1 30 07 76
Gratis anrufen
Michael Urbanek Rechtsanwalt 0221 1 30 07 76 Köln Johannisstr. 79 50668 Altstadt-Nord 5 5 3

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Michael Urbanek Rechtsanwalt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.07.2020P e a k

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Urbanek ist ein zuverlässiger, hilfbereiter angagierter und äußerst proffesoineller Anwalt. Er ist der beste Berater. Stets freundlich und wahrhaftig ein ausgesprochen wertvoller Mensch. ...”weniger

Unzumutbar? 03.03.2019Knasti2

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„In einer Strafsache hat sich der Anwalt auch um meine Familie gekümmert. Das hat mir sehr geholfen, danke. Auch meinen Führerschein habe ich behalten ...”weniger

Unzumutbar? 21.03.2016Anni Z.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Äußerst kompetente Beratung. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann den Service von Herrn Urbanek nur weiterempfehlen.”

Unzumutbar? 27.10.2013Qype User (zitsch…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich kann als Kläger in einem Unfall leider nicht viel Gutes über diese Kanzlei berichten. In meinem Verfahren war zwar das Ergebnis ...” mehr

Unzumutbar? 16.06.2012Rum

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Führerschein „Der Anwalt hat meinen Führerschein gerettet. Super”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 1300776, +49 221 1300776, 02211300776, +492211300776

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Michael Urbanek Rechtsanwalt?

Die Adresse von Michael Urbanek Rechtsanwalt lautet: Johannisstr. 79, 50668 Köln

Was denken Internetnutzer über Michael Urbanek Rechtsanwalt?

Michael Urbanek Rechtsanwalt hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen