für München
×
×

Michel Bernd Heilpraktiker

Odeonsplatz 2
80539 München - Maxvorstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
www.michel-tcm.de
Michel Bernd Heilpraktiker 089 36 69 39 München Odeonsplatz 2 80539 Maxvorstadt 5 5 20

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Homöopathie, Naturheilverfahren
Öffnungszeiten
nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Altmann Thomas Chiropraktik
(1)
Eckehartstr. 7
80993 München Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 20 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Docinsider (14)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Michel Bernd Heilpraktiker

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.04.2024Heilpraktiker Bernd Michel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich freue mich jeden Tag über die tollen Mitarbeiterinnen, Frau Kafkoulas, Frau Komorek und Frau Nus pl!!! ...”weniger

Unzumutbar? 15.06.2022Andrea...

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nachdem bei mir eine CMD (ausgeprägte Verspannungen des Kiefermuskels bis hin zur Kiefersperre) festgestellt wurde, bin ich dem Tipp nach Dry Needling gefolgt. Als alter Angsthase hat es einige Überwindung gekostet, aber Herr Michel hat es mit seiner einfühlsamen Art geschafft, dass ich mich darauf einlassen konnte. Mit dem Ergebnis: Schon nach der ersten Behandlung stellte sich eine unglaubliche Besserung ein! Inzwischen habe ich mehrere Durchgänge gemacht und die starken Schmerzen gehören endlich der Vergangenheit an. ...”weniger

Unzumutbar? 13.05.2022Wurzelsepp SZG

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Michel konnte mich mit seinen Massagen und Akupunkturnadeln von meinen chronischen Rücken- und Nackenschmerzen befreien. Damit einher gingen auch ein äußerst unangenehmes Engegefühl im Hals, Spannungskopfschmerzen und Schwindel. Er ist eine Koryphäe auf dem Gebiet der Faszien. Viele Ärzte verstehen davon leider zu wenig und tappen im Dunkeln. Herr Michel hingegen kann auf mehr als 25 Jahre Erfahrung zurückblicken, sodass es für ihn offenbar kaum noch wirkliche Herausforderungen gibt bei der Behandlung faszienbedingter Schmerzen. Er war auch sehr entgegenkommend, was sein Honorar betrifft, da ich damals nur Teilzeit arbeiten konnte und den Weg von Salzburg auf mich nehmen musste. Wie bereits von anderen erwähnt, ist er äußerst umgänglich und empathisch. Sollten auch Sie an bestimmten Schmerzsyndromen leiden oder vielleicht so wie ich einen erfolglosen Ärztemarathon hinter sich haben, ist Herr Michel definitiv einen Versuch wert. Ich kann ihn nur uneingeschränkt empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 24.03.2021Reinhold W. Steurer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bernd Michel ist ein besonders freundlicher, sehr interessierter und gebildeter Mensch, dessen Behandlungsmethoden man ohne jede Einschränkung sehr empfehlen kann. Reinhold Steurer ...” mehr

Unzumutbar? 09.03.2013Qype User (BRA041…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„hier fühlt man sich rundum wohl und gut aufgehoben. Kompetz und Freundlichkeit ich bin begeistert. War zum erstenmal dort und meine ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Michel Bernd Heilpraktiker"

Jameda 5/5
aus 27 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 366939, +49 89 366939, 089366939, +4989366939

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Michel Bernd Heilpraktiker?

Die Adresse von Michel Bernd Heilpraktiker lautet: Odeonsplatz 2, 80539 München

Was denken Internetnutzer über Michel Bernd Heilpraktiker?

Michel Bernd Heilpraktiker hat 20 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen