für Schwetzingen und Umgebung
×
×

Micke Albert Dr. MSc , Fachklinik für Implantologie

Helmholtzstr. 33
68723 Schwetzingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 06202 27 09 40
Gratis anrufen Chat starten
http://www.dr-micke.de
Micke Albert Dr. MSc , Fachklinik für Implantologie 06202 27 09 40 Schwetzingen Helmholtzstr. 33 68723 5 5 10

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Micke Albert Dr. MSc , Fachklinik für Implantologie hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Docinsider (6)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Micke Albert Dr. MSc , Fachklinik für Implantologie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.07.2019Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Klasse Zahnarzt „Ich hatte zeitlebens riesige Angst vor Zahnbehandlungen. Dr. Micke hat es durch seine einfühlsame ...” mehr

Unzumutbar? 09.07.2017Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Professionelle Behandlung auf höchstem Niveau „Ich bin mittlerweile seit mehr als 18 Jahren Patient bei Herrn Dr. Micke und Team und wurde bisher ...” mehr

Unzumutbar? 01.11.2016dannyjohn

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit ca 20 Jahren bin ich Patientin bei Dr. Micke & Team; hier wurde ich mit einigen schwieriger Operationen, Implantate, Kronen und Veneers versorgt - und das seit 2 Jahrzehnten in bester Qualität und spürbarem Perfektionismus. Rundum perfekt durchorganisiert, fachlich immer auf dem neuesten Stand, super hygienisch, freundlich - absolutes blindes Vertrauen in Dr. Micke und dem Zahntechniker Scott Glenn Moen und deren Fachkompetenzen. Weiterempfehlung 5 ***** ...”weniger

Unzumutbar? 09.09.2012Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Ich habe sehr empfindliche Zähne und hatte aufgrund durchweg schmerzhafter Erfahrungen mit ...” mehr

Unzumutbar? 09.09.2012Qype User (maa…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich habe sehr empfindliche Zähne und hatte aufgrund durchweg schmerzhafter Erfahrungen mit Zahnärzten in der Vergangenheit (Eine ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Micke Albert Dr. MSc , Fachklinik für Implantologie"

Jameda 5/5
aus 31 Bewertungen
Sanego 10/10
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06202 270940, +49 6202 270940, 06202270940, +496202270940

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Micke Albert Dr. MSc , Fachklinik für Implantologie?

Die Adresse von Micke Albert Dr. MSc , Fachklinik für Implantologie lautet: Helmholtzstr. 33, 68723 Schwetzingen

Was denken Internetnutzer über Micke Albert Dr. MSc , Fachklinik für Implantologie?

Micke Albert Dr. MSc , Fachklinik für Implantologie hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen