für Bünde und Umgebung
×
×

Middendorf Andreas Praxis für podologisch medizinische Fußpflege

Mühlenstr. 6
32257 Bünde - Ennigloh Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 05223 4 93 93 70
Gratis anrufen
Middendorf Andreas Praxis für podologisch medizinische Fußpflege 05223 4 93 93 70 Bünde Mühlenstr. 6 32257 Ennigloh 1 5 1

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Middendorf Andreas Praxis für podologisch medizinische Fußpflege

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.12.2016Chimaira

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nie wieder!! Sowas unfreundliches habe ich wirklich noch nie erlebt. Ständig wechselndes Personal und dem Wunsch das man bei einer bestimmten Angestellten bleiben möchte wird nicht entsprochen, auch werden ständig Termine seitens der Praxis immer wieder verschoben. Ich war geduldig und habe mir das eine Zeitlang mit angesehen, aber jetzt ist schluß! Ich bin doch kein Spielball den man hin und her werfen kann, und das ging nicht nur mir so, sondern auch meinem Sohn. Gott sei dank gibt es mittlerweile auch noch andere Podologen, die wissen wie man Patienten behandelt. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05223 4939370, +49 5223 4939370, 052234939370, +4952234939370

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Middendorf Andreas Praxis für podologisch medizinische Fußpflege?

Die Adresse von Middendorf Andreas Praxis für podologisch medizinische Fußpflege lautet: Mühlenstr. 6, 32257 Bünde

Was denken Internetnutzer über Middendorf Andreas Praxis für podologisch medizinische Fußpflege?

Middendorf Andreas Praxis für podologisch medizinische Fußpflege hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen