für Köln
×
×

Mielke Harald Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe

Bremsstr. 19
50969 Köln - Zollstock Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 0221 36 20 39
Gratis anrufen
Telefax: 0221 36 11 82
http://www.frauenaerzte-im-netz.de/aerzte/arzt_2252.html
Mielke Harald Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe 0221 36 20 39 Köln Bremsstr. 19 50969 Zollstock 5 5 8

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: 3D-Ultraschall, 4D-Ultraschall, Ambulante gynäkologische Operationen, Arzt, Arztpraxis, Blasenfrüherkennung, Blasenkrebsfrüherkennung, Brustdiagnostik per Ultraschall, Brustdianostik per Ultraschall, Darmkrebsfrüherkennung, Diagnostik und Therapie, Frauenarzt, Frauenarztpraxis, Frauenärzte, Hebammensprechstunde, Hormonbestimmung, Hormondiagnostik und -therapie, Impfungen, Kontrazeptionsberatung (Verhütung), Krebsfrüherkennung (Vor- und Nachsorge), Mädchensprechstunde, Regelmäßige Impfausweiskontrollen, Reiseschutzimpfungen, Schwangerenbetreuung, Ultraschall des inneren Genitals, Ultraschall- und Farbdoppleruntersuchung, Ultraschalldes inneren Genitals, Vaginalsonographie, Vorsorgeuntersuchungen, Wechseljahrsprechstunde, ambulante gynäkologische Operationen, individuelle Beratung, regelmäßige Impfausweiskontrollen, Ärzte
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen (+ 8 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Docinsider (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (8)

Meine Bewertung für Mielke Harald Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.08.2020Annemarie Hoffmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sehrgute Erfahrungen”

Unzumutbar? 30.11.2013KathieS

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Dr. Mielke und habe mich immer gut betreut gefühlt, auch während meiner Schwangerschaft. Er berät kompetent und unaufgeregt. Das Praxis-Team ist sehr herzlich und gut organisiert, daher ist das Wartezimmer selten voll, die Wartezeiten in der Regel eher kurz. ...”weniger

Unzumutbar? 14.01.2013Qype User (Wolken…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Kann kaum glauben, dass die vorigen Beiträge nicht zum Teil selbst verfasst wurden bzw. die Behandlung als so gut empfindet Bis auf die ...” mehr

Unzumutbar? 02.01.2013_baby

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit mehr als 6 Jahren bin ich nun bei Dr. Mielke sehr zufriedene Patientin. Zunächst möchte ich Fakten aufzählen, die nicht in jeder Praxis selbstverständlich sind: - Sehr moderne Praxis mit moderner medizinischer Ausstattung - Kurze Wartezeiten sowohl im Wartezimmer, als auch im Vorraum - durch gute Terminkoordination keine überfüllten Wartezimmer (ich sehe höchstens noch weitere 2 Patienten) - sehr freundliche, aufmerksame und zuvorkommende Artzhelferinnen, die sich immer bemühen Patienten beim Namen anzusprechen. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt!!! - Erinnerungsanrufe zu den Vorsorgeterminen (finde ich sehr praktisch) - Spontantermine werden so gut wie möglich zu meiner vollsten Zufriedenheit organisiert. Dr. Mielke ist sehr kompetent in seinem Fachgebiet. Ich empfand meine Vorsorgeuntersuchungen immer sehr kompakt und angemessen. Im Moment bin ich in der 34. Woche schwanger und ich bin bestens ärtzlich versorgt. Alle gesetzlichen Leistungen werden durchgeführt, bei Bedarf können kostenpflichtige Leistungen in Anspruch genommen werden, die keinesfalls aufgezwungen werden. Ich persönlich nehme sogar bei Bedarf diese in Anspruch. Die Länge der Fachgespräche variiert je nach Bedarf - ausführliche Gespräche nimmt Dr. Mielke bewusst wahr, wenn eine med. Notwendigkeit besteht. Persönlich finde ich diese Vorgehensweise sehr passend! Leider ziehe ich vorübergehen nämlich während meiner Elternzeit weg aus Köln und möchte nochmals DANKE sagen! ...” mehr

Unzumutbar? 02.01.2013Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Seit mehr als 6 Jahren bin ich nun bei Dr. Mielke sehr zufriedene Patientin. Zunächst möchte ich ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Mielke Harald Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe"

Jameda 4.5/5
aus 31 Bewertungen
Sanego 10/10
aus 12 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 362039, +49 221 362039, 0221362039, +49221362039

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Mielke Harald Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe?

Die Adresse von Mielke Harald Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe lautet: Bremsstr. 19, 50969 Köln

Was denken Internetnutzer über Mielke Harald Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe?

Mielke Harald Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen