für Hamburg
×
×

Mielke Thorsten Zahnarztpraxis

Schäferkampsallee 45
20357 Hamburg - Eimsbüttel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 040 44 20 07
Gratis anrufen
E-Mail senden www.zahnarzt-mielke.de
Mielke Thorsten Zahnarztpraxis 040 44 20 07 Hamburg Schäferkampsallee 45 20357 Eimsbüttel 5 5 5

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Zahnmedizin, Zahnästhetik, Laserbehandlungen, Narkosebehandlungen
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Docinsider (3)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Mielke Thorsten Zahnarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.12.2011marie-luise

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin frisch nach Hamburg gezogen und durch eine Freundin dorthin empfohlen worden. Meine Freundin kennt mich, ich bin super ängstlich und super kritisch. Man hatte mir schnell meinen Terminwunsch realisiert und mich super herzlich empfangen. Die Helferinnen waren alle super nett und haben mir wirklich die Angst nehmen können. Dr. Mielke hat mich persönlich behandelt und hat sich so viel Zeit genommen, mir zugehört, mich kompetent beraten und wollte mich nicht über den Tisch ziehen, so wie ich es schon in manch anderen Praxen erlebt habe. Die Füllung und die Prophylaxe waren zwar nicht superbillig, aber ich hätte bei dem Team und der Leistung auch gern das doppelte bezahlt. Wenn ich das Vertrauen erstmal gefunden habe und weiß, das ich in guten Händen bin, ist mir das tausend mal mehr wert. Und meine Gesundheit ist mir wichtig. Ach ja, und Dr. Mielke hat viele Zertifikate und Fortbildungen, das ganze Wartezimmer ist voll und jetzt weiß ich, das ich hier auch mein Implantat machen lassen kann. Danke, Danke, Danke.. ...”weniger

Unzumutbar? 14.11.2011Qype User (arneh…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„ich bin seit dem Jahr 2000 in der Mielke-Praxis, und fühle mich dort geborgen. das ist wohl mehr, als man von vielen anderen Praxen sagen ...” mehr

Unzumutbar? 23.07.2011Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Sehr kompetente Beratung, freundlicher Empfang und nette Behandlung. Hier hat man den Eindruck das ...” mehr

Unzumutbar? 22.03.2011Qype User (yve8…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich bin nach vielen Zahnarztpleiten schon seit 4 Jahren bei Dr. Mielke in Behandlung. Jetzt sind wir nach Wiesbaden gezogen und ich MUSSTE ...” mehr

Unzumutbar? 21.03.2011Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Mielke Thorsten Zahnarztpraxis"

Ärzte.de 5/5
aus 1 Bewertung
Jameda 5/5
aus 49 Bewertungen
Sanego 10/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 442007, +49 40 442007, 040442007, +4940442007

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Mielke Thorsten Zahnarztpraxis?

Die Adresse von Mielke Thorsten Zahnarztpraxis lautet: Schäferkampsallee 45, 20357 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Mielke Thorsten Zahnarztpraxis?

Mielke Thorsten Zahnarztpraxis hat montags bis donnerstags von 08:00 - 20:00 Uhr und freitags von 08:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Mielke Thorsten Zahnarztpraxis?

Mielke Thorsten Zahnarztpraxis hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen