für Köln
×
×

Mieterverein Köln e.V.

Mühlenbach 49
50676 Köln - Altstadt-Süd Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefax: 0221 2 40 25 37
http://www.Mieterverein-Koeln.de
Mieterverein Köln e.V. Köln Mühlenbach 49 50676 Altstadt-Süd 1.5 5 18

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (10)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 18 Bewertungen (+ 5 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (16)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Mieterverein Köln e.V.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.03.2024Daniela Häns

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin leider sehr enttäuscht, Ich dachte als Mieterverein ist man da um Menschen in Not bei den Vermietern zuhelfen bezw zu unterstützen Leider scheint das nicht so richtig zu sein, Bezw als Standart Mitglied muss man Monate auf ein Termin warten , dann hält sich der Herr Parner Anwalt nicht an die Absprache, setzt kein brief auf obwohl es abgemacht ist , behauptet man hätte keine Schreiben ausgemacht. man bittet um Klärung aber nein ... Man schlägt mir eine Premium Mitgliedschaft vor die noch teurer ist. Sorry vertrauen versauen und dann versuchen nochmehr Geld an der Person zu verdienen Ich muss einen neuen Termin machen won8ch wieder fast 2 Monate warten muss Wenn ich nicht müsste würd ich sofort austreten aber ich brauch hilfe also bin ich gezwungen das spiel mit zu spielen und ich empfehle es nur wenn man das mit sich machen lassen will Bin echt traurig und entäuscht und ich find es sehr schade das ich so eine Rezension verfassen muss. ...”weniger

Unzumutbar? 24.01.2024Leider_die_Wahrheit

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Man muss schon etliche Hürden übersteigen um eine Beratung in Mietrecht wahrnehmen zu können, dann jedoch erfährt man beim zugeteilten Assessor eine recht ordentliche, hoffnungsvolle Beratung. - Ist dann allerdings nach zwei Jahren Mitgliedschaft mit vielen Schreiben die erinnern, mahnen, härtere Maßnahmen androhen, die ausstehende Nebenkostenabrechnung immer noch nicht erfolgt und Mietmängel nicht beseitigt, dann muss man zwangsläufig erkennen: Mietervereine allgemein sind zwar Tiger aber ohne Zähne und dies haben die Vermieter schon längst erkannt! ...”weniger

Unzumutbar? 11.03.2022gw10

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Es wäre gut, wenn der Mieterverein mal die Arbeit der Vermieter würdigt. Zumal es oft den ordentlichem Mietern helfen würde. Wohnraum entsteht durch den Mieterverein eher nicht.??? Man verdient sich letztlich nichts mehr zu seiner Rente dazu. Schade. Denn Leerstand ist oft billiger. Sorry. ...”weniger

Unzumutbar? 25.06.2021xamanya

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Katastrophale Performance. Umzureichende Beratung. Über entstehende kosten durch den vermittelten Anwalt erfolgte keine Aufklärung durch den die Rechtsberatung durchführenden Assessor. Der vermittelte Anwalt berechnete ca. 500 euro, da durch die Mandatierung ein Auftrag an ihn erfolgt sei, den ich zu zahlen habe. Der Mieterverein jedoch streitet jegliche Verantwortung dafür ab. Dabei hätte ich im rahmen meiner Mitgliedschaft die Deckung der Mieter-Rechtsschutz-Versicherung haben müssen. Offensichtlich sollen hier primär Mitgliedsbeiträge generiert werden, um Kapital zu sammeln, das dann ich die Mieterschutz Baugenossenschaft gesteckt werden kann. Dies ist m. E. eine veritable Geldmaschine, die jährlich hier also mehr als 5 mio.€ an Mitgliedsbeiträgen generiert, für die keine oder unzureichende Leistung geboten wird. ...” mehr

Unzumutbar? 22.03.2021supernovabee111

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Man sagte uns das wir nach 3 Monaten eine Rechtschutzversicherung hätten. Als dann nach 4 Monaten die Räumungsklage ins Haus stand. ZWANG man uns, unter Druck, das wir eine Verzichtserklärung zu Unterschreiben hätten, das wir aufgeklärt worden wären, das wir keinerlei Rechtsschutz haben, da wir vom Arbeitsamt kommen würden. Dadurch hat uns der Mieterverein in sehr hohe Schulden gestürzt. Hätte ich einfach nur eine Rechtsschutz-versicherung abgeschlossen, dann hätte ich weniger bezahlt, und wäre abgesichert. Da man mich aber belogen hat beim Mieterverein, sagte das wäre nicht nötig. Sind wir nun von Obdachlosigkeit bedroht und fast 2000€ ärmer!! VIELEN DANK DAFÜR ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 2402537, +49 221 2402537, 02212402537, +492212402537

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Mieterverein Köln e.V.?

Die Adresse von Mieterverein Köln e.V. lautet: Mühlenbach 49, 50676 Köln

Was denken Internetnutzer über Mieterverein Köln e.V.?

Mieterverein Köln e.V. hat 18 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen