für Cottbus
×
×

Mietk Taxibetrieb

Burgstr. 28
03046 Cottbus - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Terminservice2
Telefon: 0355 49 38 28 93
Telefon:
Telefon:
Gratis anrufen
Mietk Taxibetrieb 0355 49 38 28 93 Cottbus Burgstr. 28 03046 Mitte 4.5 5 8

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Personenbeförderung, Bestrahlungsfahrten
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
Weitere Informationen
Geschäftsführer Ingo Mietk 
Dienstleister
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
11880 (2)

Meine Bewertung für Mietk Taxibetrieb

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.03.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Nach 8 Wochen Fahrt nach Cottbus möchte ich mich nochmals herzlichst bei Herrn Mietk bedanken. Es ga...” mehr

Unzumutbar? 14.03.2023mary.44

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundlich, pünktlich und zuverlässig ... immer wieder gerne ...”

Unzumutbar? 15.10.2021Mario Dommann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich wurde von 3 Fahrern, darunter auch von Herrn Mietk persönlich zu meiner Bestrahlung gefahren und auch wieder abgeholt. Alle 3 waren sehr freundlich, hatten immer gute Laune und waren immer pünktlich. Ich fühlte mich wärend der Fahrt sehr wohl. Ich würde jeder Zeit wieder mit ihnen fahren. ...”weniger

Unzumutbar? 11.09.2021mercedes902

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich möchte mich persönlich bei Herrn Mietk bedanken. Er hat mich zur Reha hingefahren und wieder abgeholt. Ich kann nur sagen das Herr Mietk mit seiner Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sehr,sehr gefallen hat. Von 100 Bewertungspunkten würde ich Herrn Mietk 110 geben. Vielen herzlichen Dank für die schöne Fahrt und wünsche ihnen weiterhin viel Erfolg und Freude aber natürlich auch Gesundheit bei der Arbeit. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich wieder mal mit ihnen fahren dürfte. Vielen herzlichen Dank noch einmal für die schöne Fahrt. Mfg Frau Pahl ...” mehr

Unzumutbar? 26.01.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ohne Worte...”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0355 49382893, +49 355 49382893, 035549382893, +4935549382893

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Mietk Taxibetrieb?

Die Adresse von Mietk Taxibetrieb lautet: Burgstr. 28, 03046 Cottbus

Wie sind die Öffnungszeiten von Mietk Taxibetrieb?

Mietk Taxibetrieb hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Mietk Taxibetrieb?

Bei Mietk Taxibetrieb kann mit Bar bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Mietk Taxibetrieb?

Mietk Taxibetrieb hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen